Manuela 2 von Oliver Borries
 
Interesse:   0

Modelsharing am 16 Juli mit max 4 Teilnehmern. Unser Model ist gebucht Dessous bis Teilakt. Weitere Infos unter www.earlybirdphotos.com

Sie wollten schon immer mal in einem Studio mit einem Model arbeiten? Haben aber nicht die Möglichkeiten?
Wir bieten sie Ihnen!

Am 16 Juli findet bei uns im Studio ein Model Sharing statt.

Beginn ist ca 19.00 Uhr. Nach kurzen Kennenlernen und Besprechung des Ablaufs erhält jeder Fotograf genügend Zeit seine eigenen Ideen mit dem Model zu verwirklichen. Unser Model im Juli ist gebucht Dessous bis Teilakt. Fotografieren wird jeweils nur 1 Teilnehmer, für die anderen stehen Getränke und Snacks bereit. Diese Veranstalltung ist auch für Anfänger geeignet, Herr Lindner und ich stehen gern mit Rat und Tat zur Seite. Für bestimmte Vorstellungen oder speziellen Accessoires bitte vorher nachfragen, bzw erwünschte Accessoires selbst mitbringen.
Kamera mit Blitzschuh Mittenkontakt sind selbst mitzubringen bei Sony / Minolta evtl Adapter. Im Studio vorhanden ist Richter Blitzanlage.

Preis pro Teilnehmer 200,- CHF (130,- Euro) Betrag ist am Abend in Bar zu begleichen
max. Teilnehmerzahl 4
Dauer ca 3 Stunden

Weitere Infos finden Sie auf :

www.earlybirdphotos.com

oder Tel.076 200 2454

Anmeldungen:

oliver_borries@gmx.net oder
jan_lindner@gmx.net
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
16.07.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Oberembrach
Eigentalstrasse 17
8425 Oberembrach
Schweiz
Ansprechpartner:
Oliver Borries
Jan Lindner