Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
-.- von Foto-Stephan
Zusagen:
 
Interesse:   0

13 April (10:00 – 17:00 Uhr)
Akt und Dessous-Workshop im Volksbad in Nürnberg mit Cerka oder Cornelia, oder beide Models

13 April (10:00 – 17:00 Uhr)
Akt und Dessous-Workshop im Volksbad in Nürnberg
mit Cerka oder Cornelia, oder beide Models

Erbaut wurde das Volksbad 1914 und zählt zu einer der schönsten Jugendstil-Bauten in­ Nürnberg . Neben den Schwimmhallen für Männer und Frauen, gab es Wannenbäder, Sauna und sogar ein Hundebad. Seit 1994 wurde das Volksbad geschlossen. Danach wurde es für Partys und Fotoshootings genutzt. Wie lange diese Location noch zugänglich sein wird steht in den Sternen. Gerüchte gehen um und verkünden, daß das Gebäude umgestaltet und anderweilig genutzt werden soll.

Nutzen Sie die Gelegenheit in diesem Bauwerk mit unseren beiden Akt-Models ästetische Akt und Dessousaufnahmen zu machen.


Die beiden Models sind seperat oder auch zusammen buchbar

I.mit Cerka http://www.fotografie-kohler.de/pages/galerie/cerka.php
II.mit Cornelia http://www.fotografie-kohler.de/pages/galerie/cornelia.php


Cerka ist ein sehr professionelles Hobbymodel aus Tschechien, die selbstständig ihre Posen wechselt. Es ist aber auch möglich sie individuell zu führen.

Sie wird hauptsächlich Akt und in Dessous posen.

Cornelia, ist ein sehr engagiertes Model die ebenfalls selbstständig post, aber auch nach Anweisung arbeitet. Sie ist auch für extreme Posen zu begeistern und leidensfähig. Sie hat einen reichhaltigen Fundus an Dessous dabei.

Wir werden die Models unter Berücksichtigung der Wünsche der teilnehmenden Fotografen entsprechend in Szene setzen und Anfängern entsprechende Hilfestellung geben.

Dieser Workshop ist für Anfänger bis hin zum Könner konzipiert. Ich setze jedoch den sicheren Umgang mit der eigenen Kamera voraus. Anfängern in der Modelfotografie helfen wir sehr gerne bei der richtigen Einstellung ihrer Kamera. Die Models sind posingsicher und Workshop erfahren.

Ich stehe für Fragen und Hilfen zur Verfügung. Wir werden uns gegenseitig unterstützen und jeder Fotograf erhält die Möglichkeit das Model zu dirigieren, während die anderen aus dem Hintergrund shooten oder mit dem Licht behilflich sind.

Den teilnehmenden Fotografen wird natürlich genügend Zeit gegeben, ihre Ideen oder Wünsche umzusetzen, es findet KEIN Rudelshooting statt.


Es werden maximal 4 Fotografen zugelassen pro Model zugelassen 
Ich empfehle folgende fotografische Ausrüstungen, neben der Camera:

Zoomobjektive, und Festbrennweiten, Stativ  und Reflektor
 
Leistungen im Preis inbegriffen:

Modelkosten
Vertrag zur nichtkommerziellen Verwendung 
Gasheizgebläse sind vorhanden falls notwendig
Studioblitze mit Funkauslöser

Maximale Teilnehmer 4 je Modelfotografie

I, Model Cerka ( Cerka ist ein Model aus Tschechien und ist wegen der Fahrkosten teurer)

Preis 149,50 Euro für 4 Stunden in der Zeit zwischen 10-17 Uhr

II, Model Cornelia

Preis 99,00 Euro für 4 Stunden in der Zeit zwischen 10-17 Uhr

III, Beide Models zusammen
Preis 199,00.- je 3 Stunden mit jedem Model


Bei Anmeldung sind 50.- Euro Anzahlung zu überweisen.


Bei Ausfall des Termines, wegen Krankheit,  erfolgt sofortige Rückzahlung der Anzahlung

Für weitere Fragen stehe ich schriftlich oder/und telefonisch zur Verfügung, ruft einfach an
Handy: 
01578-34 84 333
oder Abends Festnetz 07976-910 870
Foto-Kohler1@t-online.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.04.2014, 10:00 Uhr
Ort:
vor dem Liegenschaftsamt
Äußere Laufer Gasse
90403 Nürnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Foto-Stephan