... im Volksbad ... von Olaf Fingerle
 
Interesse:

Locationsharing im alten Nürnberger Volksbad - 6 Stunden nur 39 Euro

Aufgrund der starken Nachfragen und dem Erfolg von den letzen Locationsharings dort, biete ich noch mal einigen Fotografen die Möglichkeit an unter folgenden Rahmenbedingungen selber im alten Nürnberger Volksbad mit eigenen Models zu fotografieren.

Samstag, 16.06.12 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Preis pro Zeitraum (6 Stunden):
Einzelticket: 39,00 Euro für einen Fotografen mit max. zwei Begleitpersonen (z.B. zwei Models oder ein Model mit einer Visa).
Tandemticket: 69,00 Euro (34,50 Euro pro Fotograf) mit max. vier Begleitpersonen (z.B. vier Models oder drei Models mit einer Visa).

Eine ausführliche Beschreibung und Fotos (teilweise nicht mehr aktuell) von der Location findet ihr hier. Ein Video von den Innenräumen findet ihr hier.

Achtung: Eine verbindliche Anmeldung ist nur über meine Homepage möglich, die Anmeldung in der fotocommunity hat keine Gültigkeit

Ausführliche Info und Anmeldung finden Sie hier.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
16.06.2012, 11:00 Uhr
Ort:
Altes Volksbad Nürnberg
Rothenburger Straße 10
90443 Nürnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Olaf Fingerle