Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Grundlagen Portraitfotografie im Studio VOLL!!

War sehr schn, danke an alle die teilgenommen haben, es war mir ein Fest :-)!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
16.12.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Fotostudio D. Kotzsch
Zochastrasse 10
90480 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Hawaii Kotzsch
Daniel Kotzsch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ullrich.Müller , 24.11.2007 um 22:11 Uhr

Hallo Oskar, ich habe grundsätzlich Interesse, bin aber am 16.12. nicht da. Aber evtl. gibts gelegentlich Folgetermine.
VG Ulli



Kl. Brown, 1.12.2007 um 15:31 Uhr

Darf man Fragen was für ein Model geführt wird?
VG K.B.



Denny G. , 4.12.2007 um 10:31 Uhr

Würde mich auch interessieren.
Des Weiteren würde ich gern noch mehr zur Zeiteinteilung erfahren etc. , da ich sowas zum ersten mal mitmachen würde.
Derzeit kämpfe ich noch stark mit der Zeit, da ich am 16.12 eigentlich nicht mehr hier in der Gegend bin :(.

VG Denny



Hawaii Kotzsch, 5.12.2007 um 22:44 Uhr

Also: Es gibt auf jeden Fall auch im neuen Jahr wieder neue Workshops. Diesen hier hab ich letzes Wochenende schonmal gehalten, da war er etwas überfüllt, das ist jetzt entspannter. 3 Plätze wären noch frei.
Letztes Wochenende hatte ich die Anna

da, allerdings bin ich mir nicht sicher, ich spreche auch gerade noch mit anderen Frauen.

Zur Zeiteinteilung: Vormittags erstmal Theorie (wir fangen bei Adam und Eva an) und dann der Praxisteil.
Bei mir ist Fotografie auch immer Konzept, so geht es weniger darum alles perfekt zu machen sondern eher möglichst viel dabei zu lernen. Und das bedeutet zu tun.
Geht so von 10-13 Uhr.

Danach ist Mittagspause,das letzte Mal waren wir in der Pizzeria in der Nähe, gut+ nicht teuer. ;-)

Am Nachmittag werten wir die Fotos aus und sehen dann an allgemeinen Beispielen noch ein bisschen Bearbeitung am Computer. Geht so von 14:30-16:00.

Ein netter, zwangloser Tag, der sich ganz der Fotografie widmet...



Hawaii Kotzsch, 10.12.2007 um 10:03 Uhr

So, jetzt wäre noch 1 Platz frei, dann is der WS voll.


Hawaii Kotzsch, 11.12.2007 um 19:52 Uhr

So jetzt isser voll.

Bitte die die sich jetzt noch angemeldet haben mögen noch eine kurze verbindliche Bestätigung an info@macheinfoto.de schreiben. Das wäre nett, danke!



Denny G. , 11.12.2007 um 23:46 Uhr

erledigt :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.