Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotoexkurs in Industriebrache

Der Exkurs ist leider ausgebucht!
(s. meine Anmerkung)

Auf Grund der hohen Nachfrage und der tollen Resonanz habe ich einen weiteren Termin organisiert!

Der Exkurs soll nicht nur interessierten Fotograf/-innen Zugang zu dieser alten Papiermhle verschaffen, sondern auch im Sinne eines Workshops die Mglichkeit bieten, unter fachlicher und individueller Anleitung einen (tieferen) Einstieg in die Architektur-, Indoorpanorama-, Detail- und HDR/DRI-Fotografie sowie den Umgang mit der Kamera zu bekommen.

Anfnger/-innen sind ausdrcklich herzlich willkommen.

Nhere Info bitte unter

http://flashlens.de/index.php/dienstleistungen/workshops/fotografiern-von-begin-an/73-fotoexkurs-homburger-papiermuehle.html

nachlesen
Danke!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
07.04.2013, 10:00 Uhr
Ort:
Homburger Papiermhle
Papiermhle 1
51588 Nmbrecht
Deutschland
Ansprechpartner:
flashlens
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





flashlens, 5.02.2013 um 19:39 Uhr

Es freut mich, dass der Exkurs auf so viel Interesse stößt!

Da sich 4 Leute "backstage" angemeldet haben, sind aktuell nur noch 2 Plätze frei.

Für Unentschlossene habe ich hier ein Video, das beim letzten Exkurs gedreht wurde und einen kleinen Teil der Location zeigt. Für mehr Aufnahmen genügte ein leider Tag nicht! :-)

http://vimeo.com/58834099

Viel Spaß beim anschauen :-)

Viele Grüße
Jürgen



flashlens, 10.02.2013 um 8:23 Uhr

Bitte keine Anmeldungen mehr für diesen Termin.
(N. Döllmann ist die "Letzte" :-) )

Da sich einige Leute direkt über meine homepage abgemeldet haben, ist die maximale Teilnehmerzahl bereits erreicht.
Sollte ein Teilnehmer absagen müssen, werde ich v.o.n.u. informieren und nachfragen, ob noch Interesse besteht.

Alle, die hier zugesagt haben, sind natürlich dabei!! :-)

Ich werde versuchen, innerhalb der nächsten Wochen/Monate einen weiteren Termin zu organisieren.

Vielen Dank für Euer Interesse!

Jürgen



flashlens, 9.03.2013 um 17:43 Uhr

Hallo!

Es gibt einen weiteren Termin für diesen Exkurs:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Nuembrecht-2013-04-
14-35332


SG
Jürgen



flashlens, 2.04.2013 um 19:01 Uhr

Gerade habe ich einen weiteren Termin veröffentlichen dürfen:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Nuembrecht-2013-05-
05-35773


Wer also weiterhin Interesse hat ;-)

Gruß
Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.