Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotoexkurs in Industriebrache

Leider ausgebucht!
(Siehe meine Anmerkung)

Nchster Termin: 10.03.13
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Nuembrecht-2013-03-10-34346

Der Exkurs soll nicht nur interessierten Fotograf/-innen Zugang zu dieser alten Papiermhle verschaffen, sondern auch im Sinne eines Workshops die Mglichkeit bieten, unter fachlicher Anleitung einen (tieferen) Einstieg in die Architektur-, Indoorpanorama-, Detail- und HDR/DRI-Fotografie sowie den Umgang mit der Kamera zu bekommen.

Anfnger/-innen sind ausdrcklich herzlich willkommen.

Nhere Info unter:
http://flashlens.de/index.php/dienstleistungen/workshops/fotografiern-von-begin-an/73-fotoexkurs-homburger-papiermuehle.html
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
27.01.2013, 10:00 Uhr
Ort:
Homburger Papiermhle
Papiermhle 1
51588 Nmbrecht
Deutschland
Ansprechpartner:
flashlens
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





flashlens, 6.01.2013 um 15:35 Uhr

Bitte keine Anmeldungen mehr für diesen Termin.
(Addedandaddi ist der "Letzte" :-) )

Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht.
Sollte ein Teilnehmer absagen müssen, werde ich v.o.n.u. informieren und nachfragen, ob noch Interesse besteht.

Ich werde versuchen, innerhalb der nächsten Wochen/Monate einen weiteren Termin zu organisieren.

Vielen Dank für Euer Interesse!

Jürgen



coco dipa, 6.01.2013 um 20:04 Uhr

Das wäre wirklich klasse, wenn das nochmal klappen würde. Ich war sehr interessiert und war leider zu langsam. Viel Spaß beim Workshop.


flashlens, 8.01.2013 um 17:34 Uhr

Auf Grund der regen Nachfrage habe ich für den
10.03.13
einen weiteren Termin organisiert!

Gruß
Jürgen



flashlens, 29.01.2013 um 18:50 Uhr

zur Info:
Ich habe einen weiteren Termin eingestellt:
07.04.13

Gruß
Jürgen



flashlens, 5.02.2013 um 19:47 Uhr

Nachlese II

Norbert hat das Video, das er bei unserem Exkurs gedreht hat, veröffentlicht!

http://vimeo.com/58834099


Viel Spaß beim anschauen!
Ich find's absolut klasse!

Viele Grüße aus Ründeroth
Jürgen

PS: Von Einigen von Euch "fehlen" mir noch ein paar Bilder ;-) Ich würde wirklich gerne wissen, was bei Euch rausgekommen ist!!



coco dipa, 6.02.2013 um 9:23 Uhr

Das Video ist sehr interessant. Ich freue mich schon riesig, dieses alte Geländer auf Bildern festhalten zu können.

Gibt es eigentlich schon ein paar Bilder von dem letzten Workshop?

Gruß Coco



Pitter Kilian, 8.02.2013 um 16:56 Uhr

Hallo Jürgen, Helga war/ist krank und stellt noch welche ein. Von mir ein Dankeschön für die Kritik und die Verbesserungsvorschläge! Und das Video finde ich auch sehr gelungen! Klasse, Norbert! VG Pitter


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.