DANKE SPATZ -:)) von Karsten Beumler
Zusagen:
 
Interesse:   0

"Hot Summer-Hot Model - Thema "Akt" (Teil II)"

"Wer kennt das nicht: Es ist heiß, die Sonne brennt vom Himmel, man liegt am Strand und hört die Wogen des Meeres brechen. Immer wieder laufen gut aussehende Frauen vorbei. Wenn man noch dazu Fotograf ist, dann würde man am liebsten eine dieser weiblichen Personen auf der Stelle fotografieren. Bis man sich aber Gedanken gemacht hat, ob und wie man die Frau ansprechen soll, ist sie auf Grund der Menschenmenge am Strand schon nicht mehr zu sehen. Darum: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe?!


Deswegen steht uns als professionelles und erfahrenes Model Julie Petterson zur Verfügung.

Das Model-Sharing richtet sich an all die, die in einer Gruppe von max. sechs Personen ihrem enthusiastischen Hobby nachgehen und ein Model fotografieren möchten. Die Bedienung der Kamera wird dabei allerdings vorausgesetzt.

Es wird kein Rudelschießen geben, da wir mit einem Funkauslöser arbeiten werden.


Unkostenbeitrag:
79,00 Euro inkl. Modelhonorar und nicht-kommerzieller Bildrechte.


Bitte Anmeldung auch per E-Mail.


Anmeldung bis spätestens 08.08.2007 unter info@fotodesign-beumler.de oder info@eye-of-emotions.de ."
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
12.07.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Atelier Beumler
Hannoversche Str. 94
34266 Niestetal - Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Karsten Beumler