Sexy Autumn von Stefan G Photography
 
Interesse:   0

EroticArts WS mit TattooErotica Model Melly Erotische Fotografie, Lichtsetzung, u. vielen Tricks die euren Bildern den letzten Schliff verpassen

Für alle die bei unserem letzten Workshop aufgrund beschränkter Teilnehmerzahlen leider nicht mehr teilnehmen konnten und auch für alle anderen Interessierten, hier unser nächster Workshop der beliebten Erotic-Arts Reihe.

Dieses Mal freue ich mich besonders auf unser Tattoo Erotica-Model Melly Intensivstaions Prinzessin) aus Leipzig. Sie wird während des kompletten Workshops anwesend sein so dass jeder Teilnehmer genügend Zeit bekommt individuelle Fotos von Ihr zu machen. Die unkommerzielle Veröffentlichung der Bilder ist vertraglich gestattet. (Bereiche Dessous bis Akt)

Die Schwerpunkte dieses Workshops sind vor allem das richtige Modelposing im erotischen Bereich sowie eine stimmige Lichtsetzung im Studio, die sowohl die Körperform also auch die Muskelpartien und natürlich die tollen Tattoos entsprechend betont und richtig in Szene setzt.
Bei einer begrenzten Teilnehmerzahl von maximal 5 Personen möchte ich euch unterschiedliche Licht Set-ups sowie das einsetzen entsprechender Accessoires und Requisiten nahe bringen.

Ich werde euch außerdem zeigen wie ihr durch das einsetzen von Spots, Windmaschine, Projektionsvorsetzen und ein paar kleinen Tricks ganz besondere Akzente setzen könnt.

Im Preis von 169,00 EUR ist die Modelgage bereits enthalten.
Achja und Kaffee, Kuchen, Snacks und Getränke gibt’s natürlich auch wieder ;-)
Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung per E-Mail: stefangphotography@gmx.de
oder über Facebook: https://www.facebook.com/pages/Stefan-G-Photography/255040997847137

Greetz

Euer Stefan G Photography Team

ACHTUNG!

Dieser Workshop ist bereits ausgebucht, aufgrund der großen Nachfrage, wird an diesem Tag noch ein zweiter Workshop mit gleichem Model stattfinden.
Beginn ist 15:30h

Also schnell sein lohnt sich!!
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
15.03.2015, 09:00 Uhr
Ort:
Fotostudio: Stefan G Photography
Hüttenkofen 5
84100 Niederaichbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan G Photography