[ sloped ] von Georg Banek
Zusagen:
 
Interesse:   0

Architekturfotografie mit Stürzenden Linien




Die meisten Tipps zum Thema Architekturfotografie fangen an mit: "Man nehme ein Shift-Objektiv...". Aber zum einen sind diese Spezialobjektive sehr teuer, zum anderen sind sie auch prädestiniert für eine ganz bestimmte Form der Architekturfotografie mit einer eher ruhigen Bildsprache. In diesem Kurs geht es um das genaue Gegenteil. Hier lernen Sie die wilde Seite der Architektur kennen.

Die ansonsten eher störenden Stürzenden Linien können auch ganz gezielt als bildgestalterisches Mittel einsetzen, um Ihren Fotos mehr Dynamik und Leben zu verleihen. Zwischen den Wolkenkratzern des Frankfurter Bankenviertels setzen wir die Theorie in die Praxis um.

Alle Informationen zum Kurs und die Anzahl der noch freien Plätze finden Sie hier.


Achtung: Eine verbindliche Anmeldung ist nur per E-Mail möglich, die Anmeldung in der fotocommunity reicht dazu nicht aus. Details dazu finden Sie hier.


Einzelpreis: 175,- Euro inkl. MwSt.
Teilnehmer: 1-7
Für alle Kenntnisstufen


Über die Artepictura-Akademie
Die Artepictura-Akademie ist konsequent auf den Lernerfolg der Teilnehmer ausgerichtet. In kleinen Gruppen von drei bis sieben Personen wird mit handverlesenen Modellen Einzelarbeit statt "Rudelschießen" gepflegt. Anschließend werden die Bildergebnisse detailliert besprochen, so dass die Fotografen unmittelbar Feedback zu ihren Bildern erhalten. Besonders ist, dass die Kurse auch mit nur einem Teilnehmer stattfinden.

Hinter der Artepictura-Akademie steht der Fotograf und Buchautor Georg Banek. Neben dem Bestseller "Digitale Fotopraxis: Menschen & Porträt" sind weitere 21 Lehrbücher zur Fotografie von ihm erschienenen.


Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
23.08.2015, 10:00 Uhr
Ort:
Artepictura-Akademie
Ludwig-Eckes-Allee 6
55268 Nieder-Olm
Deutschland
Ansprechpartner:
Georg Banek