Frank von frawer
Zusagen:
 
Interesse:   0

Capture One 7 für Einsteiger - maximal 5 Teilnehmer

Ist dieser Kurs für mich ?
Einsteigerworkshop - für Anwender die schon Erfahrung mit anderen RAW Konvertern aber keine bzw. wenig Erfahrung mit Capture One haben.

Ein Workflow Kurs zum wohl besten session- und datenbankorientierten RAW Konverter Capture One. Dieser Kurs ist gezielt auf professionelle Photographen und engagierte Amateure ausgerichtet, die das komplette Wissen, das für einen professionellen digitalen Workflow mit Capture One benötigt wird erlernen wollen. Dieser Kurs wendet sich sowohl an Fotografen mit Grundkenntnissen und professionellen Ansprüchen, als auch an Fortgeschrittene / Profis, die schon gute Kenntnisse haben und diese jetzt auf eine solide Basis stellen wollen.

Alternativ haben wir in München und Hamburg auch 2-tägige Capture One Workshops die noch mehr Inhalt und Zeit zum üben bieten.

Seminarinhalte:
Mit diesem Workshop schaffst Du den unkomplizierten und einfachen Einstieg in eines des der besten RAW Workflow Programme: Capture One 7 von Phase One.

Du erlernst einen praxistauglichen, zeit- und qualitätsoptimierten professionellen session- und/oder katalogorientierten Workflow mit Capture One.
Wir beschäftigen uns mit den professionellen Grundlagen des RAW Formats, der Verwaltung und Verschlagwortung von Bildern, dem idealen Ablauf einer optimalen RAW Entwicklung, dem Finishing von Bildern inklusive perfektem Scharfzeichnen und Farbraumkunde und der Ausgabe von Bildern für unterschiedliche Anwendungszwecke wie Web, Labor, Tintenstrahldrucker und Printmedien.

Zahlreiche Tipps aus der professionellen Praxis runden den Einstieg in Capture One ab.
Ebenso werden die Unterschiede im Arbeiten mit digitalen SLR Kameras und
Mittelformatkameras angesprochen.


Preis: 249€ inkl. MwSt
Teilnehmerzahl: maximal 5
Infos und Buchung: www.xvm.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
02.05.2015, 10:00 Uhr
Ort:
eXtreme visual media
Landsberger Str. 234
80687 München
Deutschland
Ansprechpartner:
frawer