Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Workshop: “Orchideenträume” mit Micha Pawlitzki im Botanischen Garten München-Nymphenburg

In diesem neuen Fotoworkshop nimmt Sie Micha Pawlitzki mit hinein in die faszinierende Welt der Orchideen: mal exotisch, mal sinnlich, mal provokativ, mal dezent; mal von ungewöhnlicher Farbenpracht, mal unifarben. Keine andere Blumengattung erreicht auch nur annähernd die Vielfalt ihrer Formen und Farben. Jede Orchidee ist ein einzigartiges Kunstwerk der Natur, die Orchidee ist die Königin der Blumen.

Für seinen neuen Bildband ORCHIDEEN hat er die schönsten und seltensten Orchideen der Welt fotografiert. Dieser Bildband ist der größte und aufwändigste Fotokunstbildband, der je international zu diesem Thema gedruckt wurde. Direkt nach seinem Erscheinen wurde er mit der höchstmöglichen Ehre für Kunstbildbände und hat den “Deutschen Fotobuchpreis 2015″ gewonnen!

Micha Pawlitzki hat über 10 Jahre Erfahrung mit dem Fotografieren dieser einzigartigen Blumenfamilie. Bei diesem Workshop werden wir im Botanischen Garten München-Nymphenburg fotografieren. Den Teilnehmer stehen hier jeweils ca. 30 verschiedene, exklusive Orchideen zum Fotografieren zur Auswahl. Micha Pawlitzki hilft Ihnen während des Workshops, die schönsten Blickwinkel auf die Blüten zu finden und die Schönheit der Orchideen meisterhaft einzufangen.

Preis pro Person: 149,00 €

Inklusive:
Auswahl von ca. 30 verschiedenen blühenden Orchideen
Fotografische Betreuung und Anleitung durch Micha Pawlitzki
Weiße Hintergründe werden gestellt

Nicht enthalten:
An- und Abreise
Mittagessen & persönliche Auslagen

Teilnehmeranzahl:
Minimal 6, maximal 8 Teilnehmer

Weitere Infos und Anmeldung unter:
www.fotoschule-thurnau.de

Veranstalter:
Fotoschule Thurnau
Bartholomaestr. 4
95349 Thurnau
www.fotoschule-thurnau.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
19.04.2015, 10:00 Uhr
Ort:
Botanischer Garten München-Nymphenburg
Menzinger Straße 61
80638 München
Deutschland
Ansprechpartner:
Martin Koslowsky