Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Logo von Pixel-Manufaktur-Muenchen
 
Interesse:

Modelsharing mit dem Profi Model und Playmate von 01/2013 Lucia – what men want`s!!

Wir bieten in regelmäßigen Abständen in den jeweiligen Themengebieten der Fotografie ein geführtes Modelsharing an.

Bei diesem Modelsharing steht uns exklusiv das Profi Model und Playmate von 01/2013 Lucia zur Verfügung – what men want`s!!

http://www.model-kartei.de/portfolios/model/361671/lucia-javorcekova

Was ist ein Modelsharing?

Das Modelsharing bietet den teilnehmenden Fotografen unter professionellen Bedingungen zu fotografieren. Das Modelsharing kann je nach Ausschreibung unter freiem Himmel oder im Studio stattfinden. Die technische Ausstattung des Fotostudios macht es möglich „On Location“ zur fotografieren und beeindruckende Fotos zu schießen. Unterstützung erhalten wir durch eine Visagistin und einem Topmodel.

Für wen ist ein Modelsharing geeignet?

Unsere Modelsharings eignen sich gleichermaßen für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fotografen die bereits im Umgang mit einer Studioblitzanlage und Lichtsetzung schon erste Erfahrungen gesammelt haben. Mit der Bedienung der eigenen Kamera sollte man bereits vertraut sein!

Warum sollten Sie sich für ein Modelsharing bei uns entscheiden?

Bei unseren Modelsharings steht das Fotografieren im Vordergrund!

• Die Veranstaltungen werden von uns begleitet. Bei uns wird es wie immer keine Rudel-Shoots geben!
• Wir stehen unseren Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite, betreuen die Blitzanlage und beantworten gerne aufkommende Fragen.
• Anfängern oder Einsteigern in die People-Fotografie unterstützen wir sofern gewünscht bei der Bildgestaltung und der Model-Führung.
• Unsere Modelsharings eignen sich gleichermaßen für Anfänger als auch für fortgeschrittene Fotografen.
• Sie können eigene Bildideen im Rahmen des jeweiligen Themas umsetzen.

Wenn Sie Spaß an der Fotografie haben, in geselliger Runde über Ihr Hobby plaudern möchten oder sich von Profis einen Tipp holen möchten, dann sollten Sie einfach mal an einem unserer Modelsharings teilnehmen!

Was für Leistungen bekomme ich?

• Bis zu 4 Std. Shooting
• Die max. Teilnehmerzahl ist auf 4 begrenzt
• Honorar für die Visagistin und für das Model ist in der Teilnehmergebühr enthalten.
• Nutzungsrechte an den Bildern für nicht kommerzielle Verwendung

Voraussetzungen:
Es wird eine analoge oder digitale Kamera benötigt. Diese Kamera muss über einen Blitz-Synchronanschluss (für Aufsteckblitz bzw. Blitzauslöser) zur Auslösung der Blitzanlage verfügen. Weiterhin muss die Kamera die Möglichkeit bieten, die Belichtung (Belichtungszeit, Blende & ISO) manuell einzustellen. Bitte beachten: Minolta/Sony Nutzer müssen einen Adapter für den Blitz-Synchronanschluss mitbringen!

Kursdauer:
10:00 - 14:00 Uhr

Preis pro Teilnehmer:
129 € (inkl. 19 % UST.)

Anmeldungen bitte unter www.pixel-manufaktur-muenchen.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.07.2013, 10:00 Uhr
Ort:
Pixel Manufaktur Muenchen
Neumarkter Str. 74
81673 München
Deutschland
Ansprechpartner:
Pixel-Manufaktur-Muenchen