Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 

Portraits im Studio – von pur bis dezent erotisch.

Hinsichtlich der große Nachfrage, die der letzte Termin mit "Mi Za" nach sich gezogen hat, gibt es am Samstag, den 22. November 2014 einen neuen Portraitworkshop im Studio in 41061 Mönchengladbach mit ihr.

Generell sind alle willkommen, die ihre Kamera in den Grundzügen bedienen können – egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene; wichtig ist ein vorhandenes Interesse an der ästhetischen Fotografie.

In diesem Workshop geht es grob gesagt um das Erarbeiten von wirkungsvollen Portraits. Auch wenn im Studio gearbeitet wird, nutzen wir nicht einfach nur Blitzlicht, sondern befassen uns natürlich auch mit reinen Tageslichtportraits.

Die Portraitfotografie ist ein anspruchsvolles Feld, es geht nicht einfach bloß um das Ablichten eines Gesichtes. Es geht um das Vermitteln und Einfangen von Stimmungen, Nähe zu erwirken und zu rüberzubringen – und natürlich das Modell so zu fotografieren, wie es sich auch gefällt.
Fotografie ist immer ein Dialog – und gerade hier ist es immer wieder ein spannendes Unterfangen, zu beobachten und aktiv als Fotografierender den Menschen vor der Kamera als auch Betrachter zu erreichen.

Die bezaubernde und extrem ausdrucksstarke Mi Za steht uns für pure, aber auch mal dezent erotische Portraits in Dessous als Modell zur Seite.

Ich zeige meine Herangehensweise an ein solches Shooting, versuche zu vermitteln und zu unterstützen, wo es nur geht und es gewünscht ist.


Jeder Teilnehmer erhält natürlich ein Modelrelease mit den nichtkommerziellen Bildrechten.


Termindaten:

Wann: Samstag, den 22. November 2014

Dauer: 11:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr
Wo: 41061 Mönchengladbach
Die genaue Adresse wird bei verbindlicher Anmeldung bekanntgegeben.

Preis: 119 € p.P. (inkl. Modellhonorar und nicht-kommerziellen Bildrechten)

Teilnehmerzahl: 4-6

Modell:
https://www.facebook.com/zamarchi.micheli?fref=ts

Workshopleitung:
http://www.brunomiller.com

Verbindliche ANMELDUNG ausschliesslich über:
workshop-bruno-miller@web.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
22.11.2014, 11:00 Uhr
Ort:
Treffpunkt
Treffpunkt
41061 Mönchengladbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Bruno Miller