Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

„Vermischtes Allerlei“ im Studio

Karneval mal anders: Am Veilchendienstag, den 4. März 2014 findet kurzfristig ein Workshop mit „vermischtem Charakter“ im Studio statt.

Generell sind alle willkommen, die ihre Kamera in den Grundzügen bedienen können – egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene der Fotografie.

„Vermischtes Allerlei“ deswegen, weil ich zeigen möchte, was im Studio alles möglich ist...
Wir werden einerseits ganz klassisch fotografieren: klassischer Akt in klassischem (Blitz-)Licht und klassischer Pose.
Außerdem möchte ich zeigen, wie man auch im Studio mit Tageslicht einfach andere Aufnahmen machen kann, bei denen man das Studio mal Studio sein lässt.

Beide Themen erfordern Fingerspitzengefühl hinsichtlich des Lichts und des entstehendes Bildes – und genau darauf wird an diesem Termin der Fokus gesetzt.

Es soll im Vordergrund nicht darum gehen, möglichst viele Modellbilder auf der Speicherkarte zu haben, sondern jeder soll gefordert werden, mit dem Equipment vernünftig umzugehen, nicht einfach nur zu knipsen – und: mit dem Modell zu kommunizieren.

Unser Modell L1211 steht uns in den Bereichen Portrait bis Klassischer Akt zur Verfügung, wobei der Workshop nicht ausdrücklich ein reiner Aktworkshop ist.
Wer will, der kann – wer nicht will, der muss nicht Akt fotografieren.


Ein kleiner Imbiss und Getränke stehen wie immer bereit.


Termindaten:

Wann:
Dienstag, 4. März
12:00 –ca. 18:00 Uhr

Veilchendienstag ist in Mönchengladbach die Krönung der Saison, wir sind von den Hauptverkehrszeiten aber uhrzeittechnisch noch im grünen Bereich ;)

Wo:
41061 Mönchengladbach
Die genaue Adresse wird bei verbindlicher Anmeldung bekanntgegeben.

Preis:
159€

Teilnehmerzahl:
maximal 4

Modell:
L1211 http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1070289/L1211.html

Workshopleitung:
http://www.brunomiller.com

Verbindliche ANMELDUNG ausschliesslich über:
workshop-bruno-miller@web.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
04.03.2014, 12:00 Uhr
Ort:
Treffpunkt
Treffpunkt
41061 Mönchengladbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Bruno Miller