Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Embassy of Beauty meets MelanCHOLie – Intensiv Workshop für Fotografen WEGEN GESCHÄFTSREISE VERSCHOBEN!!!

Embassy of Beauty meets MelanCHOLie – Intensiv Workshop für Fotografen

Teilnehmerzahl: 10
Leitung : Anastasia Kapluggin, Olga Seifert, Melanie Michalak
Termin: 22. November 2008
Dauer: 10:00 bis 20:00
Kosten: 299,00 EUR pro Person inkl. gesetzlichen MwSt. (inkl.nicht kommerzieller Bildrechte) Quittung oder Rechnung sind selbstverständlich.

Der Workshop wird mit dem besten Equipment unterstützt, mit der freundlichen Unterstützung von Hensel Studiotechnik. Uns stehen während des Workshops die besten Drucker und Berater von Epson zur Verfügung, ihr könnt eure Bilder auch schon da drucken lassen. Selbstverständlich kostenlos.
Als Location steht uns die Embassy of Beauty zur Verfügung.

Teil 1 Professionelles Make Up und Styling (ca. 2 Std.)

Olga wird zeigen, wie man mit den einfachsten Mitteln ein Megastyling macht, was bei einem Foto-Make-up zu beachten ist und wie man dabei tricksen kann! Es wird auch gezeigt, wie man aus einem Stück Stoff ein komplettes Outfit basteln kann, wie man mit 3 Sicherheitsnadeln und ein bisschen Handgeschick komplizierte Kleider von einem Glanzmagazincover zaubert.

Teil 2 Studio Licht, Glamour und Beauty Fotografie (ca. 3 Std.)

Anastasia Kapluggin erklärt euch Ihre Arbeitsweise im Studio und Indoor Locations, wie sie das Licht setzt um die grandiosen Ergebnisse zur erreichen. Jede Lichteinstellung könnt ihr mit den Models ausprobieren, eure Ideen werden auch gern angenommen. Die Auswahl der Studiotechnik spielt ebenfalls eine große Rolle, dabei werden wir euch zur Seite stehen. Anastasia teilt mit euch die Geheimnisse wirkungsvoller Posings, Wirkungen der Schatten im Bild und beantwortet eure Fragen.

Teil 3 Photoshop Magie (ca. 3 Std.)

Von Melanie bekommt ihr das volle Programm der Bildbearbeitung in Photoshop. Bilder im Bereich "Portrait Beauty Retouche und Composing durch Montagen" wird sie euch unter anderem näher erläutern und anhand einiger Beispiele vorführen. Wie ihre Art des "Airbrush-Brush-Stiles" bzw "dodge&burn" entsteht, sodass die Bilder einen plastischen bis comicmäßigen Look bekommen, werden auch gezeigt. Ihr wollt eure Models optisch verschönern, dann schaut ihr zu, was sie dazu beizutragen hat!
Ein Script bekommt ihr dazu ausgehändigt. Keine Fragen sind für uns tabu, Geheimnisse werden wir an diesem Tag keine haben! ;)

Bitte mitbringen:
Kamera mit Mittenkontakt ( für Sony Minolta Besitzer bitte an Adapter denken)
Ausreichend Speicherkarten
Laptops, wenn vorhanden

Im Preis ist enthalten:
-Modelkosten
-leichte Snacks und Drinks
-Studiokosten
-nicht kommerzielle Bildrechte


Nach der Anmeldung wird jeder Teilnehmer persönlich von uns angeschrieben und erhält die Wegbeschreibung und die Kontodaten für die Teilnahmegebühren. Nach einer nicht sofortigen Bezahlung werden die weiteren Interessenten auf die Liste gesetzt.

Für weitere Fragen stehe ich Euch natürlich zur Verfügung unter meiner Handy Nummer 0177 28668 28 oder per Email an mail@kapluggin.com
Der Workshop findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
22.11.2008, 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Embassy of Beauty
Friedrich Ebert Str. 100
41236 Mönchengladbach
Deutschland
Ansprechpartner:
ANASTASIA KAPLUGGIN
Olga Seifert
MelanCHOLie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LorenzFolkerts Photographie, 13.10.2008 um 22:48 Uhr

Das hört sich alles sehr gut an, nur ich habe Bedenken, mit 10 Teilnehmern, ob das kein Rudelshooten wird, das mag ich gar nicht!

Gruß Lorenz



ANASTASIA KAPLUGGIN, 14.10.2008 um 11:03 Uhr

Rudelshooten wird es auf keinem fall, wir sind sehr streng ;)))) es geht ums lernen, und nicht um nach hause mit tausenden bildern zu gehen, nur paar, aber sehr guten! ;))))


Holger Kriegel , 14.10.2008 um 11:49 Uhr

Schade....kann ich leider nicht bezahlen....


ANASTASIA KAPLUGGIN, 15.10.2008 um 10:27 Uhr

ruddeln wird es nicht, da wir im rotationen arbeiten ;))))


Jochen Streib, 19.10.2008 um 12:13 Uhr

Hört sich sehr genial an.


Pawel N., 30.10.2008 um 1:10 Uhr

komisch, das gerade von dir zu lesen anastasia...
wenn ich mich richtig erinnere warst du doch die jenige, die beim workshop von sylvio kühn am meisten geknipst hat und mit den meisten bildern nach hause gagangen ist...

also sei nicht so streng :)



ANASTASIA KAPLUGGIN, 3.11.2008 um 7:59 Uhr

pawel? habe nicht verstanden?? ich habe da fotografiert? kann mich nicht so gut erinnern? ;) eigentlich nicht


Pawel N., 5.11.2008 um 1:41 Uhr

ja...du hast. :)
wie kann man das vergessen ?
dort hast du doch laut deiner aussage " sehr viel gelehrnt"
zur erinnerung...das foto ist dort entstanden : http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/489359/display/7495520


lg pawel



SArndt , 20.11.2008 um 9:51 Uhr

huhu,
gibt es schon einen neuen termin? und wären da überhaupt noch plätze frei?
lg susanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.