Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
___red___ von Peter Hähnel
 
Interesse:

FineArts – Workshop für sinnliche Fotografie im Phoenixstudio Mainz

Nach einer kurzen theoretischen Einführung und dem gemeinsamen kennen lernen, gehen wir gleich in den Praxisteil über. Wie arbeite ich mit einer Studioblitzanlage? Wie setze ich interessantes Licht? Wie arbeite ich mit Tageslicht im Studio? Welche Lichtformer gibt es? Was stelle ich mit Leuchtstoff- und Energiesparlampen an? All das werden wir an unserem Model einsetzen um raffinierte, erotische Ergebnisse zu erzielen. Wir spielen mit Licht und Schärfe. FineArts der besonderen Klasse …

Wir werden keinen Akt fotografieren.

Es wird ein entspanntes Shooting werden bei dem jede/r Fotograf/in mit ausreichend guten Aufnahmen nach Hause fahren wird. Jedem Teilnehmer steht genügend Zeit zum selbstständigen Fotografieren zu Verfügung. Es wird kein gefürchtetes „Rudelshooting“ geben!

Mit Nicole konnte ich ein ganz besonderes Model mit enorm viel Ausstrahlung und Symphatie gewinnen. Ihre profesionelle Zusammenarbeit garantiert besondere Bildergebnisse … Gerne unterstützt Sie evtl. Anfänger des Genres. Durch zahllose Shootings konnte Nicole einen großen Erfahrungsschatz sammeln.

Der Workshop ist für Anfänger und Fotografen mit Erfahrung geeignet. Eine sichere Handhabung der Kamera ist jedoch Voraussetzung. Der Sender für die Blitzanlage/Porty ist vorhanden, Sony/Minolta Fotografen sollten über den Blitzschuhadapter verfügen. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Snacks, Kaffee und Softdrinks sind incl.

Für Haar und Makeup ist ein professioneller MakeUp Artist mit am Set.

Ablauf:
11:00 – 11:30 Ankunft - Kontakt - kurze theoretische Einführung - Lichtaufbau
11:00 – 14:30 Workshop Teil 1
14:30 – 15:30 Mittagspause (auf Wunsch)
15:30 – 17:00 Workshop Teil 2

Anmeldung:
Die Anmeldung kann per eMail erfolgen. Die Anmeldung wird gültig, sobald die Teilnahmegebühr in Höhe von €149 überwiesen wurde. Nach Eingang des Betrages auf wird die Anmeldung bestätigt. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4.
Ausfall:
Fällt ein Workshop wegen Ausfall des Models oder des Leiters, oder wegen Unterbelegung aus, werden bezahlte Beiträge voll zurückerstattet, oder sie können für einen späteren Workshoptermin eingefroren werden. Eine weitergehende Erstattung ist nicht möglich.
Stornierung:
Eine Stornierung ist bis zu zwei Wochen vor dem Termin kostenneutral möglich. Bis zu einer Woche vorher werden 50% rückerstattet, danach ist eine Erstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich, es kann dafür natürlich eine Vertretung am Workshop teilnehmen.
Vertrag:
Jeder Fotograf erhält ein Modelrelease, das ihm die private Verwendung der Bilder, z.B. für Fotowettbewerbe, Ausstellungen, eigene Homepage usw. erlaubt.

Weitere Infos:
Peter Hähnel
info@ph-photo.de www.ph-photo.de www.phoenixstudio-mainz.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
03.03.2013, 11:00 Uhr
Ort:
FineArts – Workshop für sinnliche Fotografie im Ph
Am Schützenweg
Mainz Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Hähnel
Juli21