Ausgebucht: Fetish Latex Workshop mit stark erotischen Elementen jedoch weder Akt noch Teilakt

Onna besitzt einen Fundus aus hochwertigen Fetisch Kleidung. Und ist ein Rising Star am Fetisch Himmel. Hier besteht die seltene Möglichkeit mit einem aufstrebenden Modell exklusive Fotos zu schiessen. Zudem ist Onna perfekt im Schminken und in der Mimik

Lokation: Studio in Mainz Nähe Hauptbahnhof
Teilnehmer: Max 4
Modelle: 1
Tag:So 03.02.2013
Dauer: 11-17:30 Uhr (ca.1 Stunde Mittagspause)
Kosten: 129 Euro bei 4 TN / 139 Euro bei 3 TN (inkl. Kaltgetränke im Studio / Gebäck / Mittagessen)

(als angemeldet gilt, wer 50 Euro Anzahlung geleistet hat, diese verfallen bei Absage 7 Tage vor Workshopdatum)

Model:

Onna Sakura
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/3308



Wir wollen uns mit Themen aus angehängter Liste beschäftigen wobei der Schwerpunkt auf Erotik im NonAkt Bereich liegt:

1.Teil

11:00 Uhr - Onna erklärt die Handhabung der Fetisch Klamotten und worauf besonders geachtet werden muss (bitte schreibzeug mitbringen)
11:15 Uhr (lichteinstellungen von mir - nachmittags von euch)

- Lowkey Latex
- Portraits in Latex Outfits und Fetish Accesoires
- Portrait in Latex Outfits konzeptionell
- Erotische Latex in Highkey
- Langzeitbelichtungen

14:00 Uhr Mittagspause

2.Teil
15:00 Uhr

- Latex Latex Latex
- Letzte Stunde wollen wir noch die Mimik von Onna nutzen für Tolle Portraits/Dessous im klassischen Sinn

Ende Shooting 17:30 danach noch gemeinsames zusammensitzen im Restaurant



(je nach Intensität der Umsetzung der Bereiche durch die Teilnehmer kann auch das ein oder andere Thema wegfallen, oder es kann auch ein Thema hinzugenommen werden)

Ich werde hier jeweils die 1. Einstellungen mit dem Modell vornehmen und danach arbeiten die Teilnehmer selbstständig unter meiner Anleitung. Die Teilnehmer fotografieren einzeln, so dass jeder in Ruhe seine Erfahrungen machen kann. Am Nachmittag nutzen wir die Möglichkeiten beim Outdoor Shooting.


diese Kamerafunktionen werden wir benötigen, auf die gehe ich auch genauer ein jedoch man sollte sich schon mal damit beschäftigt haben:
- manuelle Belichtung
- Histogramm
- Blitzsynchronisation

Und folgende Fototechniken
- Creativer Einsatz von Tiefenschïärfe
- Selektive Schärfe
- Doppelbelichtung bzw. Belichtung von 2 Bildern zur Montage

Bitte folgendes mitbringen:
- Betriebsanleitung Kamera (für die, die noch nie mit Studio Bltzen gearbeitet haben)
- genug Batterien
- genug Filme / Chips
- einige eigene Fotobeispiele zur Bildbesprechung
- Blitzadapter (X)
- Funkauslöser funktioniert nur bei Canon und Nikon bei anderen Kameramodellen einen eigenen Funkauslöser mitbringen oder ich kann auch eine Nikon D7000 zum shooten anbieten
und
- Accessoires (wenn man welche mit dem Modell verwenden will)
- Eigene Bildbeispiele (auch Landschaft/Architektur) fïür die Bildbesprechung in der Pause

Fest gebucht sind die, die eine Anzahlung von 50 € geleistet bei mir (Klaus Wegele) haben.

Angemeldet sind:
-Photobowman
-Jens Wald.
- Christiane
- pictures4art
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
03.02.2013, 11:00 Uhr
Ort:
Studio artclassics
Schottstraße 2
55116 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
artclassics de