Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
 
Interesse:   0

Portrait / Fashion / Dessous Workshop (bei interesse bitte 0172-7427831 anrufen da probleme mit Internet vorhanden)

Hier der Link zum Modell:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/3308/

Portrait / Dessous

Lokation: Studio in Mainz Nähe Hauptbahnhof
Teilnehmer: Max 3
Modelle: 1
Tag: 12.01.2008
Dauer: 11-14
Kosten: 45 Euro
Wir wollen uns mit folgenden Themen Beschäftigen

- Portrait
- Grimassen
- Low Key
- Dessous
- Steetware
- Kreativer Einsatz von Fototechniken
(je nach Intensität der Umsetzung der Bereiche durch die Teilnehmer kann auch das ein oder andere Thema wegfallen, oder es kann auch ein Thema hinzugenommen werden)

Ich werde hier jeweils die 1. Einstellungen mit dem Modell vornehmen und danach arbeiten die Teilnehmer selbstständig unter meiner Anleitung. Die Teilnehmer fotografieren einzeln, so dass jeder in Ruhe seine Erfahrungen machen kann.



diese Kamerafunktionen werden wir benötigen, auf die gehe ich auch genauer ein jedoch man sollte sich schon mal damit beschäftigt haben:
- manuelle Belichtung
- Histogramm
- Blitzsynchronisation

Und folgende Fototechniken
- Creativer Einsatz von Tiefenschärfe
- Selektive Schärfe
- Doppelbelichtung bzw. Belichtung von 2 Bildern zur Montage
- Creatives Verwackeln
- Zooming

Bitte folgendes mitbringen:
- Betriebsanleitung Kamera (für die, die noch nie mit Studio Blitzen gearbeitet haben)
- genug Batterien
- genug Filme / Chips
- einige eigene Fotobeispiele zur Bildbesprechung
- Blitzadapter (X)
und
- Accessoires (wenn man welche mit dem Modell verwenden will)
- Eigene Bildbeispiele (auch Landschaft/Architektur) für die Bildbesprechung in der Pause

Leistungen im Preis inbegriffen:
- Modellkosten
- Workshopleitung (intensiv)
- Studiokosten
- Kaffee/Gebäck
- Kaltgetränke
- Verträge zur nichtkommerziellen Verwendung

Fest gebucht:
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
12.01.2008, 11:20 Uhr
Ort:
Studio Mainz
Schottstr.2
55116 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
artclassics de