Portrait / Dessous / Verdeckter Akt Workshop im Studio (1 Platz frei)

Lokation: Studio in Mainz Nähe Hauptbahnhof
Teilnehmer: Max 3 (nur die Teilnehmer die von mir bestätigt sind, sind gebucht und es werden nicht mehr als 3 sein .. siehe hier am Ende die bestätigten TNs)
Modelle: 1
Tag: Samstag den 03.11.2007
Dauer: 11-17.30 (ca.1 Stunde Mittagspause)
Kosten: 130 Euro (Frühbucher 120 € / mind. 10 Tage vorher)
Modell: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/26033/

(als angemeldet gilt, wer 50 Euro Anzahlung geleistet hat, diese verfallen bei Absage 7 Tage vor Workshopdatum)

Wir wollen uns mit folgenden Themen Beschäftigen

- Portrait
- Erotische Fashion
- Low Key
- Erotisches High Key Portrait
- Dessous
- Steetware
- Portrait mal anders
- verdeckter Alkt
- Halbakt
(je nach Intensität der Umsetzung der Bereiche durch die Teilnehmer kann auch das ein oder andere Thema wegfallen, oder es kann auch ein Thema hinzugenommen werden)

Ich werde hier jeweils die 1. Einstellungen mit dem Modell vornehmen und danach arbeiten die Teilnehmer selbstständig unter meiner Anleitung. Die Teilnehmer fotografieren einzeln, so dass jeder in Ruhe seine Erfahrungen machen kann.



diese Kamerafunktionen werden wir benötigen, auf die gehe ich auch genauer ein jedoch man sollte sich schon mal damit beschäftigt haben:
- manuelle Belichtung
- Histogramm
- Blitzsynchronisation

Und folgende Fototechniken
- Creativer Einsatz von Tiefenschärfe
- Selektive Schärfe
- Doppelbelichtung bzw. Belichtung von 2 Bildern zur Montage

Bitte folgendes mitbringen:
- Betriebsanleitung Kamera (für die, die noch nie mit Studio Bltzen gearbeitet haben)
- genug Batterien
- genug Filme / Chips
- einige eigene Fotobeispiele zur Bildbesprechung
- Blitzadapter (X)
und
- Accessoires (wenn man welche mit dem Modell verwenden will)
- Eigene Bildbeispiele (auch Landschaft/Architektur) für die Bildbesprechung in der Pause

Fest gebucht sind die, die eine Anzahlung von 50 € geleistet bei mir (Klaus Wegele) haben.

Leistungen im Preis inbegriffen:
- Modellkosten
- Workshopleitung (intensiv)
- Studiokosten
- Kaffee/Gebäck
- Kaltgetränke
- Mittagessen
- Verträge zur nichtkommerziellen Verwendung

Fest gebucht:

- Torsten F
- Michael (non FC)
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
03.11.2007, 11:00 Uhr
Ort:
Studio Artclassics.de
Bahnhofplatz
55116 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
artclassics de
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Zinser, 8.10.2007 um 23:38 Uhr

Die Ausschreibung ist sehr gut beschrieben und klingt interessant... Habe leider keine Daten zum Studio auf der HP gefunden, ein link wäre nett oder die Daten über vorhandene Blitzanlage sowie Set & Deckenhöhe.

Gruß Christian



Klausi W, 30.10.2007 um 15:42 Uhr

Oliver ist zwar als zugesagt eingetragen, hat mir aber mitgeteilt, dass er vermutlich nicht kommen kann, deshalb ein Platz wäre noch frei


Klausi W, 3.11.2007 um 9:23 Uhr

hi meldet euch noch bevor ihr losfahrt
0172-7427831



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.