Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Dessous bis Teilakt/verdeckter Teilakt Workshop mit dem Hauptthema “Boudoir, edle Dessous im Tageslicht" mit Model Kiki.

Am 30.01.2016 veranstalte ich zusammen mit Kiki einen Dessous bis Teilakt/verdeckter Teilakt Workshop mit dem Hauptthema “Boudoir, edle Dessous im Tageslicht".

Hier ihr Profil in der FC: http://www.fotocommunity.de/fotografin/model-kiki/1776471 bzw. auch zu finden auf FB: https://www.facebook.com/Model.Kiki/?fref=ts


Kiki bringt dazu ihre verführerischen, edlen Dessous und Outfits mit und wird sich passend dazu Haare und Make Up machen.

Gemeinsam erarbeiten wir dann die geplanten drei bis vier Sets und und nutzen überwiegend das Tageslicht, Reflektoren und werden gegen Ende mit Blitzen unterstützend eingreifen. Durch geschickten Einsatz des Blitzes hellen wir nur soweit auf, daß der Blitzeinsatz kaum oder gar nicht sichtbar wird. Das letzte Set wird ggf. auch ein reines Blitzset sein. Dort werden wir gemeinsam die Blitze positionieren, einmessen und unser Model anweisen.

Durch spannende Bildschnitte erzeugen wir knisternde, erotische und keinesfalls billig wirkende Bilder. Weniger ist manchmal mehr.

Kiki ist ein sehr erfahrenes Model und war schon mehrfach als Workshopmodel bei mir im Studio ebenso wie bei Workshops in der freien Natur. 

Die Anzahl der Plätze habe ich dieses Mal auf maximal 3 Teilnehmer begrenzt und die Dauer auf 4-5 Stunden erhöht. Ein Platz ist bereits schon vor der Ausschreibung vergeben, daher sind nur noch zwei Plätze verfügbar.

Damit soll jeder Teilnehmer genug Zeit bekommen im Set auch kleinere Veränderungen vorzunehmen, eigene Ideen mit einfliessen zu lassen und einfach auszuprobieren. Wir werden zügig, aber nicht hastig arbeiten, da sich die Lichtverhältnisse meist konstant ändern.

Aus Erfahrung lernt man und dazu gehören manchmal auch kleinere Fehler. Ziel ist es nicht möglichst viele, tolle Bilder zu machen und später nicht mehr wissen wie alles zusammen gekommen ist.


Der Preis beträgt 189 Euro pro Teilnehmer inkl. nichtalkoholische Getränke, Kaffee/Tee und einen kleinen Snack für zwischendurch und beinhaltet die Gage für das Model, ein Modelrelease zur nichtkommerziellen Nutzung und die Nutzung des Studios samt Equipment.

Fotografen mit Nikon können ohne Mehrkosten folgende Objektive nutzen bzw. ausprobieren:
• Nikkor 85mm 1.4G
• Zeiss 35mm 1.4 (manueller Fokus)
• Zeiss 135mm 2.0 (manueller Fokus)
• Nikkor 70-200mm 2.8 VR II
• Nikkor 24-70mm 2.8

Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.
Beginn ist gegen 12:30 Uhr und Ende spätestens 17:30 Uhr.

Verbindlich angemeldet ist, wer sich hier anmeldet und eine Anzahlung von 59 Euro leistet. Anmeldungen/Fragen bitte per Email an fc at gruener-fotodesign.de. Dort gibt es dann auch weitere Informationen über die Zahlungsmodalitäten.

Kiki und ich freuen sich auf unser zweites, gemeinsames Highlight 2016.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
30.01.2016, 12:30 Uhr
Ort:
Fotodesign Grüner
Almelstraße 11
67067 Ludwigshafen am Rhein
Deutschland
Ansprechpartner:
PeterGruener