Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Summer... von PeterGruener
Zusagen:
 

Ein besonderer Workshop bzw. exklusives gefhrtes Sharing mit Fredau aus Kanada. Shootingbereich bis klassischer Akt.

Wer Lust auf ein besonderes Sharing bzw. Workshop mit der bezaubernden Fredau hat, sollte sich am 26.8.2014 freinehmen und umgehend anmelden.

Hier der Link zu ihrer Homepage: http://www.fredauhoekstra.co.uk/

Fredau kommt ursprnglich aus den Niederlanden und lebt nun in Kanada. Sie hat eine wunderbare Figur, ein tolles Gesicht mit toller Haarpracht und steht fr die Shootingbereiche bis klassicher Akt zur Verfgung.
Geplant ist das Sharing/WS in der freien Natur, wobei die Location derzeit noch nicht 100% feststeht. Entweder im Raum Ludwigshafen/Speyer oder ggf. im Pflzer Wald.

Maximal sind 5 Teilnehmer erlaubt und auch bentigt.
Der Event dauert ca. 6-7 Stunden inklusive einer kleinen Pause.
Pro Teilnehmer werden 149 fllig.
Eine Anzahlung von 50 ist erforderlich und der Rest eine Woche vor Beginn des Events.

Nichtkommerzielle Nutzungsrechte, sowie Untersttzung meinerseits, Benutzung von Sunbounce Pro und Sunswatter und ggf. meiner portablen Blitzanlage sind im Preis mit inbegriffen.
Fragen beantworte ich gerne per Email oder ggf. auch am Telefon.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
26.08.2014, 10:00 Uhr
Ort:
Fotodesign Grner
Almelstrae 11
67067 Ludwigshafen am Rhein
Deutschland
Ansprechpartner:
PeterGruener
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PeterGruener, 25.07.2014 um 21:20 Uhr

Uhrzeit von 18 Uhr auf 10 Uhr geändert.


PeterGruener, 15.08.2014 um 17:30 Uhr

So hier mal der grobe Zeitablauf mit geänderten Start/Endzeiten:

Da derzeit der Wasserstand des Rheins einen Teil der Locations im Griff hat und auch die Stechmücken derzeit etwas lästig sind, kann sich an den Locations kurzfristig noch etwas ändern.

08:30 Eintreffen der Teilnehmer am Treffpunkt zwischen Ludwigshafen-Rheingönheim und Altrip

09:00 - 11:30 Available Light Shooting mit Reflektoren und Sunswatter an einer Bachmündung in den Rhein. Erläuterungen zum Thema Brennweite, Blende und deren Wirkung auf das Gesamtbild.

12:00 - 13:00: Mittagspause Bistro Nemo oder Italiener in Rheingönheim

13:30 - 17:00 Shooting mit mobiler Blitzanlage und/oder Reflektoren. Erläuterungen zum Thema Mischen von Blitz- und Umgebungslicht.
Location: Schifferstadter Wald oder ein verfallenes Gebäude in der Nähe Ludwigshafens.



Wolfgang Staehle, 16.08.2014 um 11:07 Uhr

Guten Morgen,
ich hoffe, daß das shooting stattfinden kann und nicht mangels Teilnehmer ausfallen muss. Bitte mitteilen, wohin ich die Anzahlung überweisen soll. Schönes Wochenende und bis dann! Gruss Wolfgang!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.