Workshop Calvin Hollywood - Innerer Erfolg von Gehmair Sandra
Zusagen:
 
Interesse:

Workshop von Calvin Hollywood - Innerer Erfolg Linz 06. Oktober 10-18 Uhr

Calvin Hollywood hat das geschafft wovon viele träumen. Und das innerhalb von wenigen Jahren. Er ist der wahrscheinlich erfolgreichste deutsche Photoshop Trainer und ist ein international anerkannter Digital Artist.
Bei diesem Seminar vermittelt er genau die Dinge, welche seiner Meinung nach wichtig sind im Leben erfolgreich zu werden. Dabei geht es nicht nur um den finanziellen Erfolg, sondern viel mehr um den Inneren Erfolg.

“Manchmal kann ich es nicht glauben in welche Welt ich geraten bin. Ich hätte vor 10 Jahren nie gedacht das ich mal Selbstständig bin. Das unglaubliche ist das ich mein Geld mit meinem Hobby verdiene. Auf Papier ist mein Hobby mein Beruf! Ich stehe morgens auf und fühle mich wohl, ich übe eine Tätigkeit aus welche mich nicht belastet, ich gehe Abends zufrieden schlafen.
Die Zeiten in denen ich mich nach dem Feierabend oder nach dem Wochenende gesehnt habe sind vorbei. Ich freue mich wenn ich „arbeiten“ darf. Ich freue mich wenn ich während der Arbeit auch etwas für mich mache und es immer noch als Arbeit bezeichnen kann...."

Preis: € 199
(jeder Teilnehmer bekommt kostenlos die DVD "Calvin Hollywood - Innerer Erfolg" im Wert von 100€ dazu)

hier gehts zu mehr Information und zur Anmeldung:
http://www.sandragehmair.com/calvin-hollywood-workshop/
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.10.2013, 10:00 Uhr
Ort:
Sommerhaus Hotel
Julius-Raab-Straße 10
4040 Linz
Österreich
Ansprechpartner:
Gehmair Sandra