Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Workshops @ FERN.licht 2017 von FERN.licht
Zusagen:
 
Interesse:

Workshop: NACH DEM KLICK, VOR DEM KUNSTDRUCK – DER WORKFLOW VON BENNY REBEL So., 26.11.2017 ab 13 Uhr, Kosten: 90,75 EUR

Im Workshop erklärt der mehrfach ausgezeichnete Naturfotograf Benny Rebel anhand seiner Bilder wie RAW-Fotos für den hochwertigen und großformatigen Druck bearbeitet werden.

Angefangen von Vorbereitungen im Adobe Photoshop Lightroom, über weitergehende Bearbeitungsschritte im Adobe Photoshop CC bis hin zu den Feinabstimmungen in der Google Nik Filter-Collection erläutert er alles, was benötigt wird, um eigenen Bilder auf sehr hohem Niveau zu bearbeiten.

Der 1968 geborene Iraner ist einer der erfolgreichsten Naturfotografen unserer Zeit!

Seit 1987 lebt er in Deutschland. Er arbeitete in den unterschiedlichsten Branchen, bis der passionierte Naturschützer die Fotografie und die Filmproduktion als Werbemittel für Umweltschutzprojekte entdeckte.

Er hat bis heute zahlreiche Film-, Foto-, Naturschutz- und Abenteuer-Expeditionen organisiert und durchgeführt.

Benny Rebels Arbeiten wurden mehrfach international ausgezeichnet und die Presse hat den renommierten Künstler so oft porträtiert, wie kaum einen anderen Fotografen. Er ist Autor von Büchern, Filmen, Multimedia-Shows und hochwertigen Bildbänden.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
26.11.2017, 13:00 Uhr
Ort:
Kongresshalle am Zoo Leipzig, Schiller-Saal
Pfaffendorfer Str. 31
04105 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
FERN.licht