Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Sturm der Seele_2 von ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE
 
Interesse:   0

Fotoworkshop: KÖRPERGESCHICHTEN – Beseelte Nacktheit

Leipzig

begrenzt auf 4 Teilnehmer
alle Informationen auf meiner Website:
http://www.antjekroeger.de/fotoworkshop-koerpergeschichten-beseelte-nacktheit/

SCHWERPUNKTE: Der nackte Körper, Ich erzähle eine Geschichte! , Körperformen, Grafischer Körper, natürliches Licht & Körper, künstliches Licht & Körper, Wer zieht sich vor der Kamera aus?, Der Körper als Skulptur, Was ist Aktfotografie? Von Erotik zu Kunst, Warum erzähle ich meine Geschichte mithilfe von Nacktheit? Körperformen, Spuren auf Körpern, Körper & Bewegung, männlicher Körper/weiblicher Körper, Moral – Grenzen – Abgründe, Wann bin ich nackt? Das fotografische Gespräch, Forderungen stellen, Respekt, Kreativtechniken (entfesseltes Blitzen, Diabelichtung, through the viewfinder)

In meiner fotografischen Arbeit spielt der nackte Körper, besonders der nicht „gesellschaftlich relevante“ Körper oft eine Rolle. Ich mag mich gerne mit „anderen“ Schönheitsidealen auseinandersetzen, ich mag provozieren, aufzeigen / ironisieren, berühren, schockieren. Das alles soll sich in diesem Workshop widerspiegeln. Das erotische Moment im Foto spielt dabei keine bzw. eine untergeordnete Rolle. Wichtig auch hier das grafische Element im Foto und der emotionale Zugang zum Erzählen der (eigenen) Geschichten. Wie komme ich meiner eigenen Geschichte auf den Grund oder wie erzähle ich die Geschichte des Anderen. Nackt vor der Kamera – „nackt“ hinter der Kamera. Wann fallen die Hüllen?

Wochenendworkshop 350 Euro
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
28.10.2017, 10:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Antje Kröger
Riebeckstraße 13
04317 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE