z von ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE
 
Interesse:   0

13. August 2016 von 10.00 bis 17.00: “ DAS STARKE PORTRAIT” – für Anfänger & Fortgeschrittene

begrenzt auf 4 Teilnehmer

SCHWERPUNKTE: Menschen fotografieren, Inszenierung mit dem fotografischen Gespräch, Beziehung zwischen Model und Fotograf, Ich habe eine Idee im Kopf. Wie setze ich sie um, auch wenn nicht alle Umstände die richtigen scheinen? Gespräche mit den Modellen. Ich möchte (m)eine Geschichte erzählen. Nutzen des vorhandenen Raumes und des vorhandenen Lichts. Was brauche ich für meine Idee an Utensilien oder kann ich alles reduzieren? Inszenieren oder Beobachten? FOTOGRAFIEREN. Lass die Hosen runter: Wer bist DU? – zeig‘ deine authentische Seite, Zwiegespräche – mit sich, mit den anderen Teilnehmern, mit Antje

Das starke Porträt. Was genau ist das denn überhaupt? Was macht ein Foto zu mehr als zu einem dekorativen Ding? Ist Schwäche auch eine Stärke? Kann ich mich darauf einlassen, einen langen, persönlichen, anstrengenden Weg zu gehen, auch gegen all die Widerstände? Erzähle eine ehrliche Geschichte von Dir oder Deinem Gegenüber. Inszeniere nur das, was Du selbst auch spüren kannst. Komponiere. Kenne all die Bilderregeln auswendig, um sie auch wieder zu brechen!

Tagesworkshop 190 Euro

(2 Plätze)

Weitere Informationen unter: http://www.antjekroeger.de/fotoworkshop-das-starke-portrait/
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.08.2016, 10:00 Uhr
Ort:
Antje Kröger
Riebeckstraße 13
04317 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE