Die Essenz der Dinge von ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE
 
Interesse:   0

Workshop zur Aktfotografie

Alle Informationen unter:
http://www.antjekroeger.de/workshop-zur-aktfotografie-die-nackte-wahrheit/


Aktfotografie ist mehr als Menschen „nackt“ zu zeigen. Sie kann sich erotischer Elemente bedienen und mit Reizen spielen, sie kann sinnliche Gefühlsmomente anregen oder einfach „anmachen“ – sie kann aber auch eine ganz andere Seite haben, eine sehr ruhige oder sehr gefühlsstarke, auch eine destruktive oder ursprüngliche, sie kann den Körper als Hülle benutzen oder einfach Körperlichkeit zeigen, mit allen Reizen, aber auch mit allen „Fehlern“. Wie nähere ich mich dem Thema an, wenn ich vorher noch nie Akt fotografiert habe? Wie kann ein erstes Aktshooting verlaufen? Welche Grenzen setzt der Mensch vor der Kamera, welche der Mensch dahinter? Muss es immer ganz nackt sein? Was ist der Unterschied zwischen einem nackten Mann oder einer nackten Frau vor der Kamera? Alles Fragen, die in den vielen Gesprächen während des Workshops aufgegriffen, diskutiert und beantwortet werden.

Wochenendworkshop: 350 Euro

Inklusive: Programm, Modelhonorar, nichtkommerzielle Bildrechte, Kaffee, Snacks & nichtalkoholische Getränke

Anmeldung: fotos@antjekroeger.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
20.02.2016, 10:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Antje Kröger
Riebeckstraße 13
04317 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE