Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
tristessa von ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE
 
Interesse:   0

DAS FOTOGRAFISCHE GESPRÄCH” - für Anfänger & Fortgeschrittene

alle Informationen unter:
http://www.antjekroeger.de/fotoworkshop-in-leipzig-das-fotografische-gespraech/




begrenzt auf 4 Teilnehmer
SCHWERPUNKTE: Wer befindet sich vor meiner Kamera? Kommunikation, Reflexion, Fotografisches Gespräch – Entdecke Dein fotografisches Gegenüber mit allen Sinnen, verbale und nonverbale Kommunikation, Improvisation, Bewegung, Wen fotografiere ich und warum? Was sind Posen, wie entstehen diese? Wie komme ich zu meinen fotografischen Ideen? Was bedeuten diese? Warum fotografiere ich? Welche sind meine fotografischen Baustellen und wie kann ich an und mit ihnen arbeiten?
In diesem Workshop stehen Bildkritik und -analyse am Anfang und am Ende des Tages. Warum so ausführliche Bildkritik? Ganz einfach. Über das konzentrierte Auseinandersetzen mit euren eigenen Bildern und denen der anderen Teilnehmer schult ihr euer Auge für die Komposition von stimmigen Bildern. Wir werden Ideen entwickeln, Räume begutachten, Licht einschätzen, mit den Modellen ins Gespräch kommen, Material sammeln, Skizzen anfertigen und uns praktisch & theoretisch mit Komposition und Bildfindung beschäftigen.

Tagesworkshop 190 Euro
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
21.02.2015, 10:00 Uhr
Ort:
Antje Kröger Photographie
Riebeckstraße 13
04317 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE