Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FOTOWORKSHOP: "PORTRAIT – DU BIST SCHÖN!"

http://www.antjekroeger.de/fotoworkshop-portrait-du-bist-schoen/

Portrait – Du bist schön!
Dieser Workshop richtet sich an Jene, die Freude und Interesse am Fotografieren haben. Im Vordergrund steht der Mensch mit all seiner Bedeutung und der Begriff der Schönheit; Kreativität, aber auch technische Fragen werden aufgegriffen. Ziel ist die Erschließung des individuell schöpferischen Potentials. In diesem Sinne widmen wir uns zusammen der Fotografie und gehen auf die Suche nach individueller Bildsprache; der künstlerischen Seite des Mediums. Menschen sind eigen, manchmal eigentümlich, niemals gleich. Manche müssen „gekitzelt“ werden, andere profilieren sich und setzen ihre störrische Maske niemals ab, wieder andere brauchen Schmeicheleien und Streicheleinheiten. Nimm’ Dir Zeit, den Menschen, den Du abbilden willst, kennenzulernen! Rede. Was mag Dein fotografisches Gegenüber? Überzeuge mit Deiner Fotoidee, denn nur zusammen werdet ihr sie realisieren können. Sensibel, rau, fordernd, gebend, nehmend – alles im richtigen Augenblick und immer mit Würde und Respekt! Fotografisch bewegen wir uns in einem 80 qm großen Studio mit Tageslicht und verschiedenen Hintergründen und Lichtquellen (Tageslichtlampen und Blitzsysteme), alte Möbel, alte und neue Requisiten, Kleider und Kostüme, Farben und Konfetti und vieles mehr…

Termin: 20. und 21. September 2014 in LEIPZIG
von 10-17 Uhr
maximal 6 Teilnehmer, zwei Fotomodelle Wochenendworkshop 275 Euro oder Tagesgebühr 160 Euro Inklusive: Programm, Modelhonorar, nichtkommerzielle Bildrechte, Kaffee, Snacks Anmeldung: fotos@antjekroeger.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
20.09.2014, 10:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Antje Kröger
Riebeckstraße 13
04317 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE