Exklusives Modelsharing in mittelalterlicher Umgebung >>> AUSGEBUCHT <<<

>>> AUSGEBUCHT <<<

Am 7.7.2007 findet das erste exklusive Modelsharing auf der Burg Lahneck in mittelalterlicher Umgebung statt.

Welche Models zur Verfügung stehen, seht ihr unten in der Anmerkung...

Dieses Modelsharing ist auf 8 Teilnehmer begrenzt!

Kostenbeitrag: 0,- € !!!

Die Modells bekommen anschließend lediglich das Essen und die Getränke von den Fotografen spendiert. Eine CD mit den fertigen Bildern bekommt das Model ebenfalls kostenfrei vom Fotograf nach der Fertigstellung der Bearbeitung. (TFCD)

Die FC-Zusage zählt NICHT als verbindliche Anmeldung! Diese ist lediglich per E-Mail an: photokino@kinolahnstein.de möglich.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen...

Euer Jörg und Thomas

>>> AUSGEBUCHT <<
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
07.07.2007, 09:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Burg Lahneck
Lahnstein auf der Höhe
56112 Lahnstein
Deutschland
Ansprechpartner:


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Eisbach, 25.06.2007 um 21:41 Uhr

Folgende Models stehen am 07.07.2007 auf der Burg Lahneck zur Verfügung:

LaNa und NaMi



sowie Elisa (no FC)


und Susanne (no FC)




Olli Show, 26.06.2007 um 18:56 Uhr

tolle Location und klasse Modelle...

das wird sicher ein tolles Event!

Juckt mich ja ehrlich gesagt ziemlich in den Fingern :-))
Viel Spass, bin schon auf die Ergebnisse gespannt...

Olli



Olli Show, 8.07.2007 um 0:42 Uhr

Vielen lieben Dank an alle für den schönen,entspannten Tag und die gute Orga...

Das hat wirklich sehr viel Spass gemacht, wenn ich darf bin ich auf jeden Fall gerne wieder mal dabei...

lg

olli



Andre Guenther, 8.07.2007 um 16:34 Uhr

Ich kann mich dem Tommes in diesem Punkt nur anschließen. Danke an alle für alles.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.