Fotoworkshop Einsteiger von Dirk Böttger
Zusagen:
 
Interesse:   0

Praxisseminar für Einsteiger ohne Vorkenntnisse

In lockerer Runde werden in diesem Praxisseminar für Einsteiger die Aufnahmeparameter der Digitalkamera Schritt für Schritt besprochen und direkt an praktische Beispielen umgesetzt.

Wie wirkt sich die Veränderung der Blende auf die Schärfe aus? Was machen die Bildstile? Wofür setze ich ISO-Werte ein? Wie kontolliere ich meine Bilder mit dem Histogramm? Dies sind nur einige Fragen, die in dem Seminar angesprochen werden.

Das Seminar richten sich an alle, die eine Digitalkamera besitzen und im praktischen Umgang mit Ihrer Kamera sicherer werden wollen.
Das Seminar findet im Fotostudio von Wolfgang's Digital & Fotoservice auf der Evertsstraße 18 in Krefeld statt und dauert rund drei Stunden. Start ist um 11 Uhr.
Dozent ist der Fachbuchautor und Redakteur Dirk Böttger. Der Kostenbeitrag liegt bei 49 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal acht begrenzt.

Buchung über www.fotoakademie-niederrhein.de
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.09.2012, 11:00 Uhr
Ort:
Wolfgang's Digital- und Fotoservice
Evertstraße 8
Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Dirk Böttger