Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:   0

Fotokurs für anfänger, Köln

Fotoworkshop Basic - Grundlagen der Fotografie
Fotokurs für Einsteiger in Köln
15.Nov.Eintagesworkshop von 13:00 - 18:00 Uhr - 89,- €
http://fotografie-made-with-love.de/workshop/Fotoworkshop-Einsteiger-Koeln.html

Termine 2015:
10.Mai I 21.Juni I 9.August I 13.Sept.I 11. Okt. I 15. Nov.

Ein toller Fotoworkshop, um zu lernen, wie sie mit einfachen Mitteln wirklich gute Fotos machen.
Sie lernen die Einstellungen ihrer Digitalkamera kennen und wie man damit ein Bild gut gestaltet.
In kleinen Gruppen (max 7 Teilnehmer) bekommen sie individuelle Betreuung durch einen erfahrenen Fotografiedozenten.
In einer theoretischen Einführung,sowie der praktischen Umsetzung werden folgende Inhalte vermittelt:

Grundeinstellungen ihrer Kamera I Perspektive I Blende, Isozahl, Belichtungszeit: wo wird was eingesetzt
Objektive und Brennweiten I Tiefenschärfe I Grundlagen der Bildkomposition

Wir machen eine kleine Fotosafari durch Köln Nippes mit vielen interessanten Übungen. Als besonderes Special werden wir "eingefrorene Wassertropfen" aufnehmen. Bei schlechtem Wetter fotografieren wir im Atelier.
Sie erhalten alle theoretischen Inhalte als Pdf zum Nachlesen, sowie Getränke und kleine Snacks im gemütlichen Atelier.

Stimmen zu meinem Basisworkshop:"Ich habe an einem Basis-Fotoworkshop teilgenommen und war begeistert. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat sehr gut für mich gepasst. Ich habe noch einiges über meine Kamera gelernt und auch gute Aufnahmetipps mit genommen. Also empfehlenswert!"

Peter Bösenberg betreut den Kurs. Er hat Fotografie und Film an der Kunsthochschule in Köln studiert und unterrichtet Fotografie unter anderem an den Universitäten Köln, Bonn, sowie an der Fachhochschule Düsseldorf

Die Fotokurse finden in kleinen Gruppen im Atelier in Köln mit max. 7 Teilnehmern statt. Getränke und kleine Snacks sind gratis.

Anmeldung und Info telefonisch oder per Mail:
________________________
Fotografie made with love
Die Fotoschule mit Herz und Verstand

Sechzigstr. 32
50733 Köln
0179 - 67 77 517
www.fotografie-made-with-love.de
info@fotografie-made-with-love.de
https://www.facebook.com/FotografieMadeWithLove
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
15.11.2015, 13:00 Uhr
Ort:
Fotografie made with love
Sechzigstraße 32
50733 Köln
Deutschland
Ansprechpartner: