Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Logo Art n`Pictures von Melanie Derks - Art nPictures Seminar-FotoSTUDIO
 
Interesse:   0

KLASSE PORTRAITS – EINFACHE MITTEL Der Fotoworkshop für Portraitfotografie

Art n`Pictures ist Eurer Partner im Web für organisierte Fotoworkshops, Fototouren und Foto-Events.

Bei all unseren Terminen legen wir allergrößten Wert auf höchste Qualität. Inhalte und die Faszination für Fotografie verständlich und locker zu vermitteln ist uns besonders wichtig.


Am 10.08.2014 bieten wir folgenden Fotoworkshop mit von unserem Partner Photolodge Köln für Euch an:

KLASSE PORTRAITS – EINFACHE MITTEL
Der Fotoworkshop für Portraitfotografie


Beschreibung:
-----------------------------------------------------------
Der Fotoworkshop für Portraitfotografie. Gute Locations, gutes Licht und wie ich einen Menschen in Szene setze.


In diesem Fotoworkshop beschäftigen wir uns mit der Portraitfotografie. Nach einer kurzen Auffrischung der wichtigsten Einstellungen und Funktionen der digitalen Spiegelreflexkamera kümmern wir uns ausführlich um den Menschen vor der Kamera und wie wir ihn richtig in Szene setzen.

Optimal vorbereitet bist Du, wenn Du mit den Grundlagen Deiner Kamera vertraut bist. Aber keine Angst. Wir haben an dem Tag genügend Zeit und starten mit einer kleinen, knackigen Einheit zu den Einstellungen und wie wir dazu bei einem Fotoshooting gelangen. Wenn wir die Kamera im Griff haben und unsere Einstellungen konstant sind, können wir uns unserem gegenüber, dem Modell, widmen. Dabei kann jeder, der mag, auch einmal ausprobieren, wie es ist, vor der Kamera zu stehen. Denn bei diesem Workshop sind wir selber die Modelle.

Viele, viele Softskills

Die Erfahrung vor der Kamera ist ungeheuer hilfreich für die eigene Fotografie, denn so bekomme ich ein besseres Gefühl für meine Modelle und wie ich für sie eine angenehme Atmosphäre schaffen kann. Nur so können dann auch tolle Bilder bei einem Portraitshooting entstehen. Für unsere Shootings suchen wir uns einen schönen Hintergrund und die richtigen Einstellungen. Im Vordergrund stehen hier der Blick für das Motiv, die Kommunikation mit dem Modell, Wirkung auf das Modell, etc. Themen, die Dir beim nächsten Shooting im Freundes- und Bekanntenkreis einen echten Boost geben werden, was die Qualität Deiner Bilder betrifft.

Wir arbeiten an diesen Themen:
• Alles ist Location – gute Fotospots findet man überall
• spannendes Licht mit einfachen Mitteln > Aufheller, Reflektor, Blitz
• arbeiten mit den manuellen Einstellungen
• Lichtsetzung, Belichtung messen, konstantes Fotografieren
• Kommunikation mit dem Modell und dem Assistenten
• Posingtipps für Laien

Am Ende des Workshops wirst Du zwei gute Bilder haben: eins von Dir gemacht und eins von Dir als Modell. Und vielleicht stehen uns am Ende noch Modells aus dem Make-Up Workshop bei Caroline zur Verfügung, die parallel an dem Tag daran arbeiten, wie man sich (nicht nur) für ein Fotoshooting perfekt schminken kann.



Für wen ist dieser FotoWorkshop gedacht?
-----------------------------------------------------------
Einsteiger bis Fortgeschrittene




Kosten:
-------------------------------------------------------
Kosten für den Workshop belaufen sich auf 95,-€ inkl. MwSt. und sind mit der Anmeldung zu entrichten.
Die Anmeldung ist nur über unsere Webseite oder die Webseite unseres Partners Photolodge verbindlich.

Anmeldung:
http://www.art-and-pictures.de/workshop/klasse-portraits-einfache-mittel




Wenn Du dich für weitere Angebote von Art n`Pictures interessierst besuche unsere Webseite unter:

https://www.art-and-pictures.de/
http://www.lange-nacht-der-fotoworkshops.de/


....oder folge uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/FotoworkshopsArtundPictures
https://www.facebook.com/LangeNachtDerFotoworkshops


Hier kannst Du auch weitere Informationen zu aktuellen Themen und Projekten von und über uns erfahren! Oder hast Rückfragen?

Schreib uns einfach unter : mail@art-and-pictures.de


Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen

Dein Team von Art n`Pictures
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
10.08.2014, 11:00 Uhr
Ort:
Photolodge
Wartburgplatz
50733 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
Melanie Derks - Art nPictures Seminar-FotoSTUDIO