Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
 
Interesse:   0

Portrait Workshop

Location: Mausoleum Torga

2-3 Fotografen
1-2 Modelle (z.B. Gothic oder Steampunk)

Available Light
entfesseltes Blitzen


anschlieend 18:00 zur Vernissage von Johannes in die Neiegalerie
und danach wer Lust hat noch in den OM 26
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.07.2012, 14:00 Uhr
Ort:
Mausoleum
Bergstrae
02923 Kodersdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Müller FotoScout, 3.07.2012 um 7:55 Uhr

So ein Shooting ist auch Arbeitszeit! Wann kannst du? Bis jetzt hat noch kein Modell zugesagt.
Ich hab da noch ne Idee. Nach der Vernissage soll es ja noch in den OM 26 gehen, dass ist auch ne tolle Lokation, aber da geht es nicht ohne künstliches Licht...
und ohne Modell wahrscheinlich auch nicht.
Hat jemand bessere Vorschläge? Über Termin und Zeit läßt sich verhandeln.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.