Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Afterworkshooting – For Women Only!

Afterworkshooting - For women only.
Die Erweiterung der erfolgreichen Afterworkshooting Reihe richtet sich ausschließlich an weibliche Fotografinnen. Alle weiblichen Fotografinnen, die schon immer mal Einblicke in die Studiofotografie bekommen wollte, sich aber nicht wohl fühlen bei normalen Modelsharings, sind genau richtig bei der neuen Afterwork-Shooting Reihe "For women only!" von Thomas Adorff. In entspannter und lockerer Atmosphäre zwei Stunden unter gleichgesinnten fotografieren, sich austauschen und neue Ideen sammeln.

Das ist das Ziel der Afterworkshootings "For women only!" von Thomas Adorff

Thema & Model

Thomas Adorff richtet seine neue Workshopreihe speziell an weibliche Fotografinnen. Oft fühlen sich Frauen nicht wohl in den von Männern dominiterten Workshops. Deswegen wendet Thomas Adorff sich mit seiner neuen Workshopreihe
"For women only!" speziell an die Fotografinnen.

Den Auftakt dieser Serie im März stattfinden. In entspannter und lockerer Atmosphäre leitet Thomas Adorff diese Shooting Reihe. Wichtig ist dabei, das sich die Teilnehmerinnen voll und ganz auf ihre Kreativität konzentrieren können, während Thomas Adorff bei der technischen Umsetzung unterstüztend zur Seite steht.

Ablauf

Zu Beginn des Shootings erhalten die Teilnehmerinnen eine kurze Einweisung in das aufgebaute Lichtsetup, und das verwendete Equipment. Nach dieser Einweisung können die Teilnehmerinnen selbstständig mit dem Model fotografieren. Während des gesamten Events steht Thomas Adorff mit Rat und Tat zur Seite und die fotografierten Bilder können auch direkt aus der Sicht von Thomas Adorff besprochen werden

Voraussetzungen

» sicherer Umgang mit der eigenen Kamera,
» Möglichkeit Blende und Zeit manuell einzustellen,
» Standard Blitzanschluß oder Synchronstecker

Weitere Informationen

Das Afterworkshooting "For women only!" findet alle drei Monate an einem Dienstag statt. Mindestanzahl sind 6 Teilnehmerinnen.
Mit dieser komplett neuen Veranstaltungsreihe möchte ich zukünftig ein Workshopangebot speziell für Frauen anbieten. Das ganze wird wie immer bei Lichtwert stattfinden. Es wird ein Lichtsetup aufgebaut und erklärt und danach besteht in geselliger Runde die Möglichkeit selbstständig zu fotografieren. Das ganze ist begrenzt auf 8 Teilnehmerinnen und dauert etwa zwei bis drei Stunden.

Anmeldungen

Anmeldeschluss jedes Afterworkshootings ist drei Tage vor dem eigentlichen Shooting Termin.

Anmeldungen bitte mit Datum des gewünschten Termins per Mail an mail@beautyofabyss.com bestätigen
Immer Dienstags
max. 8 Personen
40€ inkl. Modelhonorar
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
19.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Lichtwert e.V.
Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Adorff
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Adorff, 22.02.2013 um 11:45 Uhr

Nur noch 3 freie Plätze...
Wer Interesse hat bitte schnell anmelden.



Thomas Adorff, 14.03.2013 um 23:26 Uhr

Einen freien Platz gibt es noch.
Wer noch Lust hat bitte schnell melden!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.