Umgang mit Systemblitzen,entfesselt Blitzen

Datum 06.10.2012
Uhrzeit 12 Uhr
Dauer: ca. 5-6 Stunden
Teilnehmer: 6
Ort:Karlsruhe

Inhalt des Workshops:

*Umgang mit Systemblitzen,entfesselt Blitzen
*offenblendig fotografieren
*fotografieren im ETTL Modus
*Arbeiten mit einem Sunbounce-Reflektor und Addition eines Systemblitzes
*die Kamera als Belichtungsmesser: zeige 3 verschiedene Varianten einer Messmethode,um die korrekte Belichtung oder Blende zu ermitteln

Der Teilnehmer lernt in diesem Workshop den sicheren Umgang im entfesselt Blitzen und Nutzung seiner Kamera.Egal ob mitten in der Sonne oder ganz im Schatten,der Teilnehmer lernt gezielt mit diesen Situationen umzugehen und seine Kamera diesen extremen Bedingungen anzupassen.

Equipment für den Workshop:
Lichtstarkes Objektiv,Teleobjektiv wären von Vorteil.Sony und Minolta Besitzer sollten an ihre Adapter denken.Systemblitze und Auslöser stelle ich im Workshop zur Verfügung.Nikon,Sony und Minolta Besitzer bitte ich eigenen Systemblitz und ITTL bzw.ETTL-Kabel mitzunehmen.

Ziel des Workshops:
Nach diesem Workshop wird der Teilnhmer in der Lage sein in jeder erdenklichen Situation und Lage seine Kamera den Lichtverhältnissen anzupassen und einzustellen,um korrekt belichtete Aufnahmen zu erstellen.

Ablauf des Workshops:
*Vorstellung des Models
*Theorie zum Thema entfesselt blitzen und offenblendig fotografieren
*1.Set an einer schattigen Location
*2.Set an einer sonnigen Locaton
*3.Set mit Sunbounce Reflektor und Anbindung eines Systemblitzes
*4.Set Blitzen im ETTL Modus mit und ohne Highspeedsychronisation

Modelvertrag für den nichtkommerziellen Umgang wird von mir gestellt.
Kostenpunkt für den Workshop beträgt 100 €


Die genaue Angabe zum Treffpunkt und Location wird nach Überweisung des Workshopbetrages dem Teilnehmer bekanntgegeben.

Freue mich auf euch und auf einen wunderbaren Workshop und hoffe euch den sicheren Umgang mit eurer Kamera zeigen zu können.

Vg Rafael
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
06.10.2012, 12:00 Uhr
Ort:
Botanischer Garten Karlsruhe
Botanischer Garten
76189 Karlsruhe
Deutschland
Ansprechpartner:
EL Andaluz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





EL Andaluz, 27.09.2012 um 8:38 Uhr

Bedanke mich für die bisherigen Anmeldungen.Es sind noch zwei Plätze zu vergeben.

Vg Rafael



EL Andaluz, 3.10.2012 um 17:36 Uhr

Ich nehme noch zwei Teilnehmer und Anmeldungen an.

Vg Rafael



EL Andaluz, 5.10.2012 um 20:16 Uhr

Kurzentschlossene können sich immer noch anmelden,damit der Kurs voll wird........

Vg Rafael



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.