Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

BeautyOfAbyss Afterworkshooting #3 – 14. März 2012

Wer schon immer mal Einblicke in die Studiofotografie bekommen wollte ist bei der neuen Afterwork-Shooting Reihe von Thomas Adorff genau richtig. In entspannter und lockerer Atmosphäre zwei Stunden fotografieren, sich austauschen und neue Ideen sammeln.

Das ist das Ziel der Afterworkshootings von Thomas Adorff

Model & Thema

Model des Januar Afterworkshootngs wird
Miss Mantis.
aus Karlsruhe sein.
Bei diesem Afterworkshooting werden wir uns dem Thema Aufsteckblitzen und Lichtformer im Studio widmen.

Ablauf

Zu Beginn des Shootings erhalten die Teilnehmer eine kurze Einweisung in das aufgebaute Lichtsetup, und das verwendete Equipment. Nach dieser Einweisung können die Teilnehmer selbstständig mit dem Model fotografieren. Während des gesamten Events steht Thomas Adorff mit Rat und Tat zur Seite und die fotografierten Bilder können auch direkt aus der Sicht von Thomas Adorff besprochen werden.

Voraussetzungen

» sicherer Umgang mit der eigenen Kamera,
» Möglichkeit Blende und Zeit manuell einzustellen,
» Standard Blitzanschluß oder Synchronstecker

Weitere Informationen

Am 14. März 2012 findet das dritte Afterworkshooting 2012 statt.
Kosten pro Person 40€ (inkl Modelhonorar und nichtkommerziellen Nutzungsrechten)

Model wird Miss Mantis aus Karlsruhe sein. Mit dieser komplett neuen Veranstaltungsreihe möchte ich zukünftig einmal pro Monat interessierten Fotografen die Möglichkeit geben unverbindlich und in entspannter Atmosphäre in die Studiofotografie zu schnuppern. Das ganze wird wie immer bei Lichtwert stattfinden. Es wird ein Lichtsetup aufgebaut und erklärt und danach besteht in geselliger Runde die Möglichkeit selbstständig zu fotografieren. Das ganze ist begrenzt auf 8 Teilnehmer und dauert etwa 2h.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
14.03.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Lichtwert e.V.
Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Adorff