Exklusiv Beauty-Portrait-Dessous-Akt-Workshop in einer Suite (Teil I)

ACHTUNG: Auf Wunsch Erweiterung des Workshops um den Bereich "Akt"


Wer wollte nicht schon immer die femininen Formen einer Frau in einer modern eingerichteten stilistischen Hotel-Suite fotografieren? - Diese einzigartige Möglichkeit bietet sich uns nun im Rahmen eines Workshops an, der durch neueste pädagogische und fotodidaktische Methoden geführt wird.

Hierfür steht uns als professionelles und erfahrenes (Workshop-) Model Julie Petterson zur Verfügung.

Der Workshop richtet sich an all jene, die ambitionierte Fotografen sind. Allerdings wird die Bedienung der Kamera vorausgesetzt.

Als Studioausrüstung kommt eine moderne HENSEL-Blitzanlage mit unterschiedlichen Lichtformern zum Einsatz.

Auf diesem Workshop soll Folgendes gezeigt werden:
⁃ Umgang mit Models
⁃ Verwendung differenzierter Lichtstimmungen
⁃ Umgang mit Mischlicht
⁃ Einsatz eines Belichtungsmessers
⁃ Posing und Composing
⁃ Einsatz von Requisiten und Accessoires

Beginn: 10.00 Uhr
Ende: ca. 14.00 Uhr

Ziel dieses Workshops sollte sein, vernünftige Bilder selbst on location produzieren zu können.

Der Workshop ist auf max. fünf Teilnehmer begrenzt.
Es wird kein "Rudelschießen" geben, da wir mit einem Funkauslöser arbeiten werden.

Jeder Teilnehmer ist selbstverantwortlich für ausreichende Speichermedien respektive Filme und der evtl. hierfür benötigten Lesegeräte.

Unkostenbeitrag:
89,00 Euro inkl. Modelhonorar, Getränke, Kaffee und Snacks.

Es können selbstverständlich auch beide Workshops (Teil I und II) zusammen gebucht werden.
Unkostenbeitrag (hierfür):
179,00 Euro inkl. Modelhonorar, Getränke, Kaffee und Snacks.

Es wird nur die Anmeldung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos bei Kontakt!

Anmeldung bis spätestens 02.03.2008 unter info@eye-of-emotions.de.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
08.03.2008, 10:00 Uhr
Ort:
ARA-Hotel Comfort ****
Theodor-Heuss-Straße 30
85055 Ingolstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter Petterson