Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Neuer Termin !!! Workshop Wochenende Samstag den 03.07 und/oder Sonntag 04.07.2010

Workshop Wochenende Samstag den 03.07 und/oder Sonntag 04.07.2010


Wir haben am 19.06.2010 und am 20.06.2010 das Model DOROTHA zu Gast die uns in sexy erotischem Fashion sowie Teilakt/Akt zu Verfgung stehen wird.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21215845

Teil 1 am Samstag den 03.07.2010 (Indoor im Fotostudio AMV)

Teil 2 am Sonntag den 04.07.2010 (Outdoor alte Stauwehr Lokation)
Beispielfoto von der Lokation: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/461453/display/21213452


Themen am Samstag den 03.07.2010 in der Zeit von 16:00 ca. 21:00 Uhr
- Umgang mit Model & Visagistin
- Setaufbau im Studio
- Lichtaufbau (Lowkey VS Highkey)
- Bildbearbeitung
- Tipps und Tricks

Themen am Sonntag den 04.07.2010 (in der Zeit von 13:00 bis ca 18:00)
- Umgang mit Model & Visagistin
- Einschtzung der Outdoor Lokation
- Available Light Einschtzung & Kameraeinstellung
- Studio Blitz im Outdoor Einsatz
- Umgang mit Aufheller und Co
- Bildbearbeitung
- Tipps und Tricks

Voraussetzung:
- Eigene dslr
- Umgang mit seiner eigenen Kamera
- Vorteilhaft (kein muss) wenn man sein Laptop dabei hat fr Bildbearbeitung

Preis:
Nur Teil 1 am 03.07.2010 = 110,- Max 6 Teilnehmer (min 3)
Nur Teil 2 am 04.07.2010 = 110,- Max 6 Teilnehmer (min 3)
Teil 1 & 2 = Pro Fotograf 199

- inkl. MwSt.
- inkl. Studiogebhren
- inkl. Model, Visagistin, Stylistin, Videograf und Assistenten Gebhren
- inkl. Modelvetrge fr nicht kommerzielle Nutzung
- inkl. Snacks und Getrnke

Anmeldung:

Volker Hilbrich
Fotostudio AMV
65719 Hofheim ts
http://www.fotostudio-amv.de
info@fotostudio-amv.de

mobil:0151-12455138
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
03.07.2010, 16:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Fotostudio AMV
Reifenberger Strae 1
65719 Hofheim am Taunus
Deutschland
Ansprechpartner:
Volker Hilbrich Fine Art Photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Volker Hilbrich Fine Art Photography, 3.06.2010 um 7:14 Uhr

Für beide Tage sind jeweils noch 3 Plätze frei.


Volker Hilbrich Fine Art Photography, 9.06.2010 um 7:05 Uhr

Für Sonntags ist nur noch 1 Platz frei !!!


Volker Hilbrich Fine Art Photography, 17.06.2010 um 9:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,
auf Grund der mometanen Wetterlage (leider auch keine Änderung in aussicht) muss ich leider den geplanten Outdoor WS für Sonntag den 20.6.2010 absagen!

Da Regen und eine erwartete Höchsttemperatur von ca 14°C wirklich nicht dazu beitragen das der WS ein Erfolg für alle beteiligten wird.
Zumal ich auch wirklich nicht das Model bei den Temperaturen ins Wasser steigen lassen möchte.

Ich hoffe Ihr versteht meine Bedenken.

Gruß Volker

PS Ich plane den WS in 14 Tagen erneut zu starten.



Volker Hilbrich Fine Art Photography, 18.06.2010 um 9:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es gibt schon einen Ersatztermin.

Nach Rücksprache mit dem Model haben wir nun für den Workshop folgendes Wochenende!
Samstag den 03.07.2010
Sonntag den 04.07.2010

Gruß Volker



Andre´ Schröder, 2.07.2010 um 16:18 Uhr

Hallo Volker,

wo treffen wir uns am Sonntag und um wieviel Uhr ?

Gruß André



Volker Hilbrich Fine Art Photography, 3.07.2010 um 8:17 Uhr

Wie in der Ausschreibung beschrieben.
Wir treffen uns ab 15:30 Uhr in Hofheim Ts im Fotostudio AMV (www.fotostudio-amv.de) und fahren dann von dort gemeinsam zur Lokation




Volker Hilbrich Fine Art Photography, 4.07.2010 um 22:06 Uhr

Ich glaube ich spreche im Namen aller Beteiligten wenn ich sage dass der Workshop ein voller erfolg war.

Wir werden in 4-6 Wochen einen 2 Workshop zu demn Thema abhalten.

Gruß Volker



Andre´ Schröder, 4.07.2010 um 23:59 Uhr

In meinem Namen auf jeden Fall ;-)

ich habe wiedermal viel lernen können, hatte einen Fantastischten Tag in einer tolen Location ( weiß leider nicht mehr wo das war ...) mit einem Beszaubernden Model welches einfach Gigantischen Einsatz brachte und netten Kollegen .... also rundum ...

P E R F E K T

und auch ich sage Dankeschön an alle für die nassen Füsse ;-) und den tollen Tag ...

lg André



Hermann G., 5.07.2010 um 20:51 Uhr

Ich kann mich meinem Vorredner(schreiber) nur aunschließen. Es war ein toller Nachmittag, habe viel gelernt und Danke dafür!

Besonders erwähnenswert finde ich neben Volkers Einsatz das absolut professionelle Model welches sehr diszipliniert die Posen auch unter zum Teil erschwerten Bedingungen gehalten hat und vollen Einsatz gebracht hat.
Danke Doro!
Danke Volker!

Komme gerne wieder
LG
Hermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.