After Work Shooting Sexy Weinachten mit Gina Kapp

ebkuchen, Tannenbäume, Weihnachtsmärkte … Das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit. Wir wollen Euch die Vorfreude auf das diesjährige Weihnachtsfest mit einem „Sexy Christmas Shooting“ versüßen!
Vorbereitet werden unterschiedliche Sets, in denen Ihr das Model Gina Kapp fotografieren könnt. Wir bauen die Sets gemeinsam auf, daß Ihr Eure Ideen mit einbringen könnt und Alle den ein oder anderen „AHA! Effekt“ für vielleicht zukünftige Arbeiten im Studio mit nach Hause nehmen können … Neben tollen Bildern versteht sich.

Wie läuft das Ganze ab?
In lockerer Atmosphäre erstellen wir gemeinsam tolle Bilder mit unserem Model Gina. Unser Model hat schon viele Shootings absolviert, ist somit erfahren im Umgang mit der Kamera und Posingsicher. Egal ob Anfänger oder Fortgeschittene, bei diesem After Work Shooting werden Alle tolle Bilder mit nach Hause nehmen. Es wird sicher den ein oder anderen Tipp von den Beteiligten bezüglich Posing, Bildgestaltung, Umgang mit dem Studioequipment geben.

Geleitet wird das After Work Shooting dieses mal von Michael Müller.

Wo und wann?
VIP Mietstudio – Hockenheim, 11. Dezember 2014, 19:00 bis 22:00 Uhr

Aber hoffentlich wird das kein Rudelshooting?

Nein – natürlich nicht! Maximal 6 Teilnehmer werden für dieses Shooting angenommen. Sollte die maximale Teilnehmerzahl überschritten werden, entscheidet die zeitliche Reihenfolge der verbindlichen Anmeldung über die Teilnahme.

Und was kostet das Ganze?
Die Teilnahmegebühr beträgt 50,00 € und enthält die Kosten für das Studio, das Model und die Betreuung.

Um einen Platz zu sichern bitte hier buchen
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
11.12.2014, 19:00 Uhr
Ort:
VIP Mietstudio Hockenheim
Neustadter Straße 12
68766 Hockenheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Dietmar Sebastian Fischer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dietmar Sebastian Fischer, 28.11.2014 um 9:40 Uhr

ok, in den Kommentaren funktioniert das, in der Beschreibung nicht …

An alle interessierten: Also wenn Ihr Euren AWS Platz reservieren wollt, follow the White Rabbit …. äh Link … Bezahlt werden muss erst vor Ort, aber über den Buchungsvorgang auf der Seite des Studios kann man sich den Platz reservieren.





Dietmar Sebastian Fischer, 28.11.2014 um 9:48 Uhr

Und schade, dass man es nicht ändern kann, wenn man Schrott geschrieben hat.

Hab heute morgen mal meinen Frust beim FC User Team abgelassen. Das UI in der fc ist imho ziemlich übel. Und das schon seid Jahren, eigentlich seid ich dabei bin. Ich liebe die fc trotzdem :-)



Thomas Agit, 28.11.2014 um 10:20 Uhr

Hallo Dietmar,

vielleicht kann ich den Frust etwas lindern. Klicke ganz oben auf das "e" neben dem Termintitel, dadurch kannst Du den Termin "e"ditieren.
Eine Anleitung zur Gestaltung der Termine findest Du in unserer Online-Hilfe:
http://www.fotocommunity.de/info/Kalendereintrag_gestalten


Viele Grüße,
Thomas



Dietmar Sebastian Fischer, 28.11.2014 um 11:13 Uhr

Hallo Thomas,
vielen Dank und bei allem Frust: Es ist immer wieder schön zu sehen wie schnell und gut einem hier geholfen wird!
Viele Grüße, Dietmar



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.