Voyeur von bt-wom
Zusagen:
 
Interesse:   0

Modelsharing mit Bionda S. Latex bis Akt - ausgebucht

* * * ausgebucht * * *

In der Reihe "Meet and Shoot" lade ich ein zum geführten Afterwork-Sharing mit Playmate und Penthouse-Model Bionda S. im Heilbronner Studio WoM. Aufnahmebereiche: Latex bis Akt. Zwei professionell ausgestattete Studioräume auf 125 Quadratmetern (u.a. mit fester Hohlkehle), vier Fotografen, vier Stunden, ein Model.

Wann: Freitag, 3. Februar, 19 bis 23 Uhr
Wo: Fotostudio WoM, Heilbronn, Schoettlestraße 2
Wer: Maximal vier Fotografen
Wen: Model ist Playmate und Penthouse-Model Bionda S. (siehe Vorschaubild)
Teilnahmegebühr: 139 Euro bei vier Fotografen.
Orga und Leitung: Wolfgang Müller
Aufnahmebereiche: Latex bis Akt

In der Gebühr enthalten sind das Honorar für das Model, Studionutzung sowie mein Support. In der Gebühr enthalten sind außerdem Kaffee, Wasser und Butterbrezeln. ;) Jeder Teilnehmer erhält außerdem einen TfP-Vertrag mit Bionda S. Die Bilder dürfen gerne veröffentlicht werden. Eine kommerzielle Nutzung ist aber ohne ausdrückliche Erlaubnis des Models nicht erlaubt. Mitzubringen sind Kamera mit Blitzschuh (idealerweise Spiegelreflex), Speicherkarte und Akku.

Anmeldung und weitere Fragen entweder per PN oder unter E-Mail mobil@wom-photografie.de. Es gilt das sogenannte Windhundprinzip. Wer sich zuerst anmeldet, ist dabei.
LG Wolfgang
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
03.02.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Fotomietstudio WoM
Schoettlestraße
74074 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
bt-wom