Crissy_Secret von bt-wom
Zusagen:
 
Interesse:   0

Studio-Workshop Licht verstehen - Dessous bis Teilakt mit Penthouse-Model

* * * Ausgebucht * * *

Licht verstehen und akzentuiert setzen - das ist Ziel und Inhalt des sechsstündigen Studio-Workshops mit Penthouse-Model Crissy-Secret, zu dem ich am Sonntag, 17. Juli, ins Heilbronner Studio WoM einlade. In den Aufnahmebereichen Dessous bis Teilakt werden wir gemeinsam Lichtsets vom High-Key- bis zum Low-Key-Bereich erarbeiten. Und wie immer bei meinen inzwischen rund 50 Workshops wird der didaktische Aspekt im Vordergrund stehen. D.h., es werden von mir als Workshopleiter nicht einfach nur Lichter eingestellt und Bildideen vorgegeben, sondern gemeinsam erarbeitet. Denn letztendlich geht's ja nicht nur ums Auslösen, sondern vor allem ums Verstehen. Und darum, möglichst viel für künftige eigene Studioshootings mitzunehmen. Und wie immer bei meinen Workshops nimmt am Ende jeder Fotograf gute Bilder mit nachhause.

Der Workshop ist auch für Studioeinsteiger geeignet. D.h, ich gebe eine kurze Einführung in Studiofotografie, Studiotechnik und die verschiedenen Lichtformer. Dabei geht es unter anderm um Fragen wie: Was bewirken Striplights, Softboxen, Wabenaufsatz, Snooth oder Beauty-Dish?

Wann: Sonntag, 17.Juli
Wo: Studio WoM in Heilbronn
Model: Crissy Secret aus Viernheim (Vorschaufoto: Uwe Vogt)
Dauer: 11 bis 17 Uhr
Aufnahmebereiche: Dessous bis Teilakt
Teilnahmegebühr: 179 Euro
Teilnehmer: Maximal vier Fotografen
Workshopleiter: Wolfgang Müller (reichlich Erfahrung in mittlerweile rund 50 Workshops). Bewertungen von Teilnehmern bisheriger Workshops siehe im Gästebuch meiner Homepage www.wom-photografie.de/g%C3%A4stebuch/

In der Gebühr enthalten sind das Honorar für das Model, Studionutzung sowie selbstverständlich meiner Hilfestellung als Workshopleiter. Dazu gibt es Tipps und Support für/bei Bildaufbau, Fotografieren im manuellen Modus, Blitzlichtmessung und -einstellung sowie Gestalten von Hintergrund- und Umgebungslicht sowie Posing und Kommunikation mit dem Model.

In der Gebühr enthalten sind außerdem Kaffee, Wasser und Butterbrezeln. :)

Jeder Teilnehmer erhält außerdem einen TfP-Vertrag mit Penthouse-Model Crissy Secret. D.h. die Bilder dürfen gerne veröffentlicht werden. Eine kommerzielle Nutzung ist aber ohne ausdrückliche Erlaubnis des Models nicht gestattet.

Mitzubringen sind Kamera mit Blitzschuh (idealerweise Spiegelreflex), Speicherkarte und Akku.

Anmeldung und weitere Fragen entweder per PN oder unter E-Mail mobil@wom-photografie.de. Es gilt das sogenannte Windhundprinzip. Wer sich zuerst anmeldet, ist dabei.

LG Wolfgang
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
17.07.2016, 11:00 Uhr
Ort:
Fotomietstudio WoM
Schoettlestraße
74074 Heilbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
bt-wom