Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Workshop Hund in Bewegung/Portrait

AUSGEBUCHT! Nur noch Warteliste!
Inhalte des Workshops sind:
-Technische Grundlagen von Spiegelreflexkamera und Objektiv, Belichtungsarten, Blendenreihe, Weiabgleich
-Theoretische Grundlagen der Hundefotografie, Kameraeinstellungen
-bungen mit verschiedenen Fellfarben
-bungen von bewegten Hunden an Agilityhindernissen
-Portraits in verschiedenen Lichtsituationen
- freirennende und spielende Hunde

Der Preis betrgt 90 beinhaltet einen kleinen Mittagspausensnack, Getrnke und die Seminarunterlagen

Anmeldungen ber:
schotthoefer.mdm@t-online.de
Matthias Schotthfer
Tel.: 06344/7332
Mob.: 0171/4280231
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
01.03.2014, 09:00 Uhr
Ort:
Hundesportverein Harthausen
Freisbacher Weg
67376 Harthausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Matthias Schotthöfer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lorenz Peter, 29.12.2013 um 12:11 Uhr

Hallo Matthias,
im Prinzip habe ich Interesse an dem Kurs.
Ich muß aber noch ca. 14 Tage mit einer Anmeldung warten, da ich erst dann meinen Terminkalender kplt. habe.
Vielen dank für die Meldung.
Viele Grüße und ein "Gutes Neues Jahr"
wünscht Dir Peter



S.ina, 30.12.2013 um 8:39 Uhr

Hallo, ist es möglich den eigenen Hund zum WS mitzubringen? Grüsse, S,ina


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.