Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:

 
Interesse:   0

Sinnliche Aktfotografie mit Model einem erfahrenen Model

Alina kommt zu einem weiteren Aktworkshop nach Hannover und in mein Studio. Eine Gelegenheit für euch, auch dieses sympathische Model kennen zulernen.

Datum: Samstag, 28.10.2017 ab 12:00 Uhr
Dauer: 4 Stunden
Anzahl Teilnehmer: maximal 4
Kosten: 139,- €
Ort: Fotostudio in Hannover, Stadtteil List



Voraussetzungen für die Teilnahme der Fotografen:
- Eine Spiegelreflexkamera mit entsprechenden Brennweiten
(Falls keine Kamera vorhanden, dann Nutzung einer Canon EOS 7D gegen 40,- € Gebühr)- Passender Blitzschuh, falls Sony oder Minolta
- Gute Laune und hoffentlich viel Motivation Über das Model:

Bezahlungsmodalität:
Nach der Anmeldebestätigung ist der Betrag zu überweisen. Erst dann steht man als Teilnehmer fest. Wenn man doch nicht teilnehmen kann, wird versucht, den Platz erneut zu besetzen. wird der Kurs ausgebucht, wird die gesamte Anzahlung ebenfalls zurückerstattet. Ansonsten nur die Hälfte. Mitnahme einer Begleitperson muss vorher abgestimmt werden.

Tagesablauf:
Nach einer kurzen Vorstellung geht das Shooting los. Fotos werden der Reihenfolge nach gemacht, so dass jeder Fotograf, jede Fotografin persönlich und individuell mit dem Model arbeitet und nicht alle zusammen (deswegen sind auch nur 3 Fotografen zugelassen). Zwischen den Bereichen (Portrait bis Akt) gibt es eine kleine pause (Zeit für Schminken und Umziehen).

Zwischendurch gibt es Kaffee und einen kleinen Imbiss.

Vergiss bitte nicht, bei der Anmeldung deine Daten gleich einzugeben:
Name, Vorname, Adresse und eine Telefonnummer und die E-Mail-Adresse. So kann ich den Vertrag vorher schon vorbereiten. Und bringt bitte Hausschuhe mit. :)

Anmeldung entweder direkt oder wie bei eventuellen Fragen über eine PN oder über eine E-Mail an: foto.amini@yahoo.com

Bitte bringt Hausschuhe mit.

Viele Grüße
albert amini


PS: ​Bei einem Ausfall des Models aus gesundheitlichen oder organisatorischen Gründen wird versucht, ein Ersatz Model mit der selber Qualität zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, bekommt jeder zahlende Fotograf seinen Anteil zurück. Sonst wird der Workshop mit einem anderen Model durchgeführt und nicht abgesagt.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
28.10.2017, 11:00 Uhr
Ort:
Fotostudio in Hanover - Stadtteil List
Spannhagenstraße
30655 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner: