Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:

Foto-Workshop "Sexy Fashion" mit Model Aleksandra Nar im Fotostudio in Hannover, maximal 6 Teilnehmer!

FOTO-WORKSHOP “SEXY FASHION” mit Model Aleksandra Nar
im Fotostudio in Hannover
Termine: 21. Februar 2015 / 8. März 2015
Gebühr: 220,00 Euro (inkl. MwSt.)

Am 21.2. und am 8.3. veranstalte ich jeweils einen Ganztagesworkshop im Fotostudio in Hannover mit Model Aleksandra Nar (siehe Fotos) zum Thema “Sexy Fashion”. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 6 Fotografen begrenzt.

Ich zeige euch in kleiner, entspannter Runde, wie wir unser tolles Model mit dem richtigen Licht hammermäßig in Szene setzen, welche Posen besonders gut sind, wie ihr das Model richtig anleitet, eure Bilder spannend aufbaut und worauf ihr achten müsst, damit eure Fotos eben mehr als nur “nett” sind.

Im Studio haben wir verschiedenfarbige Hintergründe und diverse Lichtformer und Lampen (von Richter). Auch Spielereien wie Ringlicht & Co. zeige ich euch gerne. Ihr werdet das Model immer einzeln nacheinander fotografieren, kein Rudelshooten! Jeder soll wirklich tolle Bilder vom Workshop mitnehmen.

Aleksandra wird professionell von Visagistin Ilona Lytvyn gestylt und geschminkt und wir werden mehrere verschiedene sexy Outfits shooten.

Workshop-Beginn ist an beiden Tagen jeweils 11 Uhr, Dauer bis ca. 18 Uhr. Alle entstandenen Bilder können von euch nichtkommerziell genutzt werden, also für eure Portfolios, Webseiten usw.

Mitzubringen am Workshoptag sind natürlich eure eigene digitale Spiegelreflexkamera, Speicherkarten, Akkus usw. Auslöser und Blitzgeräte werden selbstverständlich komplett gestellt.

Anmeldung für den Workshop mit gewünschtem Termin (entweder 21.2. oder 8.3.) und mit eurer vollständigen Adresse (für die Rechnung) und Telefonnummer (für Rückfragen) bitte an mail@evangeline-cooper.com.

Für Fragen stehe ich euch gerne unter mail@evangeline-cooper.com zur Verfügung. Ich freue mich auf euch!

Eure Evangeline
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
21.02.2015, 11:00 Uhr
Ort:
Fotoklinik e.V. Fotostudio
Empelder Straße 96
30455 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Anne Hufnagl