Ganztägiger Akt-Workshop im Schloß mit Modells Estefania und Johanna /// Leitung: Tom Rider/Gero Gröschel

Workshop- „Nachschlag“ mit 2 Top-Modells und einer tollen Schloß-Kulisse!

Jeder Fotograf hat eine andere Herangehensweise und jeder Kursteilnehmer erwartet andere Dinge von einem WS. Mein Credo ist es, dass erst die Kombination aus attraktivem Model und spannendem Ambiente ein wirklich tolles Foto ergibt.

Insofern biete ich gemeinsam mit dem „Meister des Lichts“ Gero Gröschel, noch einmal einen ganz besonderen Workshop am 13.5.2012 an, weil der erste WS binnen kurzem ausgebucht war.

Wir wenden uns an ambitionierte Fotografen, die den Schritt aus dem Studio in die Lokationfotografie wagen möchten, um Fotos im Penthouse/ Playboystil zu zaubern.
Mit dabei ist eine versierte Profi-Visagistin

Das Schloß liegt zwischen Augsburg und Ulm an der A8.

Zwei Profi Modelle
Die braunhaarige Johanna posierte im Vorjahr für den Playboy als Cybergirl, die blonde Estefania war 2010 Playmate.

WS ist leider ausgebucht, aber noch haben nicht nicht alle bezahlt. (Warteliste) .Wer möchte, kann sich als Nachrücker melden, falls ein TN kurzfristig ausfallen sollte!

Bei Interesse gibt es detaillierte Infos
Bitte Mail mit Adressangaben/Tel an:
Tom Rider
info@tomrider.eu
www.tomrider.eu
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
13.05.2012, 10:00 Uhr
Ort:
Schloß Haldenwang
n.n.
89356 Haldenwang
Deutschland
Ansprechpartner:
Tom Rider
Gero Art