Streetfotografie in Fes von Frau Schmitt fotografiert.
 
Interesse:   0

Streetfotografie in Fes, Marokko. Fotoworkshop: 21.-28.4.2017 mit Insider-Fototour. NUR NOCH 2 PLÄTZE FREI!

Es ist wieder so weit! Freu Dich auf das quirlige Treiben in den 1200 Jahre alten Gassen, auf wunderbare Licht- und Schattenspiele, und auf atemberaubende Fotomotive aus einer anderen Zeit! Diese weltweit größte orientalische Altstadt steht seit 1981 als Weltkulturerbe unter dem Schutz der Unesco.
Die älteste der vier Königsstädte gilt als geistiges Zentrum des Landes und ist Sitz der Kairaouine, der zweitältesten islamischen Universität der Welt.

Im Fokus des Kurses stehen Motivwahrnehmung und Bildgestaltung der Streetfotografie, an die wir uns langsam herantasten, aber auch Blaue Stunde, Langzeitbelichtung und kreative Fototechniken bestimmen den Kursinhalt. Dabei bewegen wir uns fast ausschließlich in der Medina.

Täglich setzen wir an den unterschiedlichsten Locations kreative Aufgaben und Themen um. Theorie und Bildbesprechung finden in unserem Riad statt und die Praxis wird in Kleingruppen oder zu zweit erfolgen. Der zweite Kursleiter in ein localer Fotograf, der uns Türen öffnet zu speziellen Events und Locations. Einen Ausflug machen wir nach Chefchaouen, die blaue Stadt.

Termin: 21. - 28.4.2017

Ort: Fes, Marokko

Leistung: 6 Tage Fotoworkshop (Theorie und Praxis) mit mindestens 35 Stunden Kurszeit.

Workshopkosten. Sonst € 890,00.

Nicht im Preis enthalten: Anreise, Unterkunft, Verpflegung, Eintritte sowie Ausgaben des persönlichen Bedarfs. Fremdleistungen wie Hotelbuchungen oder Flugticket werden von den Teilnehmern direkt an den Anbieter bezahlt. In diesem Fall gelten die Bedingungen und AGB der Fremdleistungsanbieter. Wir helfen Euch bei der Suche einer geeigneten Unterkunft bzw. haben einige Unterkünfte vorreserviert.

Maximale Teilnehmerzahl: max. 6, 2 Kursleiter


Weitere Infos zu Ablauf und Konditionen sowie die Anmeldemöglichkeit findet Ihr unter http://www.insider-fototour.de/

Unseren Flyer gibt es hier:
http://www.insider-fototour.de/fileadmin/user_upload/Insider_Fototour/flyer/Fototour-Fez.pdf
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
21.04.2017, 19:00 Uhr
Dauer: 7 Tage
Ort:
Fes, Marokko Flughafen Frankfurt Hahn
Flughafen Frankfurt-Hahn
55483 Hahn-Flughafen
Deutschland
Ansprechpartner:
Frau Schmitt fotografiert.