Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Porsche meets Glamour ... gibts da wirklich noch was zu sagen ?

WORKSHOP


Porsche meets Glamour


 


In diesem Workshop werde ich den Teilnehmern die Möglichkeit geben, mit einfachen Mitteln, nahezu perfekte Automobile mit den schönsten Models zu fotografieren.

Es werden die Grundlagen vermittelt, sowie auch die Details erklärt, wie
Glamourfotos entstehen.

Eine nachfolgende kleine Einweisung in die EBV ist selbstverständlich.


Neben den zwei wunderbaren Porsches GT3 und Boxster Cabrio der Firma CARTORNIC http://www.cartronic-motorsport.de/) stehen uns auch zwei herausragende Modelle zur Verfügung:

Model Doro D.: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/862/

Model Jenna Jane : http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/1119/

Das Team wir kompletiert durch eine hervorragende Visagistin.


Den Ablauf hab ich mir folgendermaßen
vorgestellt:


- 13:00 Begrüßung und
kleine Vorstellrunde der Teilnehmer

- 13:15 Theorie in der Studiofotografie, Lichttechnik, Kameraeinstellung, etc.

- 14:00 Kleine Vorführung des gelernten durch mich am Objekt (Porsche +
Models) mit verschiedenen Lichteinstellungen.

- 14:30 Die Teilnehmer trennen sich und fotografieren jeweils ein Model an einem
Automobil mit verschiedenen, selbst gestellten Lichtsituationen in Teams.

- 16:00 Uhr Kleine Pause und tausch der Models.

- 16:15 Die Teilnehmer erarbeiten sich weitere Situationen.

- 18:00 Ende des Shootings und kleine Einführung in die Bildbearbeitung.

- 19:00 Ende des Workshops.


Workshopdetails:



max. 10 Teilnehmer / 2 Models
100,-- € Teilnehmergebühr
13:00 Uhr - 19:00 Uhr
sicherer Umgang mit der Kamera
erwünscht / Blitzkabelschuh o. Syncro-Ausgang

für das leibliche Wohl ist
gesorgt (Catering, Softdrinks, Kaffee, etc. inkl.)

Bildbearbeitung an eigenen Bildern
möglich (wer mag, kann gerne seinen eigenen Rechner/Laptop mitbringen)


Unterstützt wird der Workshop durch die Firma RICHTER-Sudiotechnik (http://www.richterstudio.de/) und CARTRONIC (http://www.cartronic-motorsport.de/).


Anmeldungen bitte in die Liste eintragen
oder per eMail an: info@foto-brandt.de

Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
04.08.2007, 13:00 Uhr
Ort:
CARTRONIC Motorsport
Betriebsweg 2
51645 Gummersbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Torsten Brandt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Torsten Brandt, 3.08.2007 um 9:34 Uhr

Es haben sich sehr viel Studenten gemeldet, die auch teilnehmen möchten und nach einem Study-Rabatt fragten .... OK, OK, ich bin ja kein Unmensch, obwohl der Preis als solches schon echt der Geiz-Preis überhaupt ist, hab ich mich breit schlagen lassen und den Studenten 25% eingeräumt ...

ALSO, FÜR ALLE STUDENTEN (keine Soldaten, Rentner, etc. ...) NUR NOCH 75,-- KOSTENBEITRAG !!!

BG Torsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.