Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotografische Grundlagen

Wie besprochen biete ich euch einen Kurs ber die Grundlagen der Fotografie an. Im ersten Teil beschftigen wir uns mit der technischen Sicht. Folgende Punkte werden wir besprechen:

Blende und Tiefenschrfe
Verschlusszeit und Bewegung
ISO Empfindlichkeit
Zusammenwirken zur Lichtsteuerung
Brennweite und Bildwirkung
Weiabgleich
Licht

Dies ist der erste Termin. Wenn dieser gut ankommt wird es einen Weiteren am 12.05 geben.

Dauer ca. 4 Stunden.

Kostenbeitrag fr Getrnke und Material: 5

4 Kollegen haben sich zur Terminabstimmung bereits bei mir gemeldet weitere 6 Teilnehmer, also insgesamt 10 sind mglich.
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
31.03.2012, 14:00 Uhr
Ort:
FC-Stammtisch Wachtendonk
Hochstrae 2
47929 Grefrath
Deutschland
Ansprechpartner:
Jürgen Meudt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Meudt, 30.03.2012 um 8:25 Uhr

Hallo liebe Kollegen,

meine Vorbereitungen für morgen sind abgeschlossen und ich bin jetzt sehr gespannt wie die erste Schulung in unserem Kreis laufen wird. Sollte jemand von euch doch nicht können, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit wir wissen wann wir vollzählig sind. Wer möchte sollte auch seine Kamera mitbringen, wir wollen unsere Theorie praktisch gestallten ;-).

Adresse und Telefonnummer sende ich denjenigen, von denen ich eine Mailadresse habe separat.

Gruß Jürgen Meudt



Aarts Peter, 1.04.2012 um 14:25 Uhr

Danke für die Einblicke


Horst Olschewski, 1.04.2012 um 16:03 Uhr

Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege recht herzlich für die tolle Schulung bedanken.
Es passte einfach alles.
Danke!
Horst Olschewski



Jürgen Meudt, 4.04.2012 um 13:07 Uhr

Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Da wir leider nicht alle Kollegen die Interesse haben an einem Termin zusammen gebracht haben, werde ich nochmal einen Samstag für den Rest anbieten.

Gruß Jürgen Meudt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.