Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ein Nachmittag fr die Fotografie. Workshop vom Stammtisch/Usertreffen Wachtendonk

Ein Nachmittag fr die Fotografie.

Als Model wird Uns Franziska zur Verfgung stehen
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/208760/

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/627153/display/24440935

Wir haben vor, abwechselnd in 2 Gruppen zu arbeiten:

Gruppe 1: (nicht mehr als 4 Personen) Probieren das Studio aus. Wie beim letzten Treffen werden wir wieder ein Modell zur Verfgung haben. Bitte bringt hierzu eure Kameras mit. Untersttzung gibt es falls ntig von Holger oder Jrgen.

Gruppe 2: alle anderen treffen sich im Haus, bitte bringt einige eurer Bilder auf einem Stick oder einer Karte mit, wir wollen versuchen gemeinsam daran zu lernen oder/und Ideen zur Weiterentwicklung solcher Motive zu sammeln. PC und Beamer stehen hierfr zur Verfgung.

Die Gruppen wechseln sich im Laufe des Nachmittags im Studio ab. So gegen 18:00 haben wir einen kleinen Imbiss geplant.
Fr das Modellhonorar, die Getrnke und das Essen wollen wir zusammenlegen. Maximal knnten das 10-15 pro Teilnehmer werden, wir rechnen aber noch mal genau wenn wir die Teilnehmerzahl kennen.

Im Preis enthalten ist nichtkommerzielle Bildrechte und Model-Honorar.

Wir planen einen Eintopf und frisches Brot. Bier, Wein und Wasser kaufen wir auch vorher ein.

Fragen, gerne per Mail an Holger oder Jrgen
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
11.02.2012, 12:00 Uhr
Ort:
Jrgen Meudt's Fotostudio
Hochstrae 2
47929 Grefrath
Deutschland
Ansprechpartner:
Holger Gawrisch
Jürgen Meudt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Reiner L., 25.11.2011 um 11:38 Uhr

Ich kann leider nicht...
Schade!

VG Reiner



Holger Gawrisch, 26.11.2011 um 18:59 Uhr

So, verschoben auf den 14.01.2012!


Walter Klanten, 27.11.2011 um 15:01 Uhr

Versuche zu erscheinen. Wird nicht einfach. Schade.

Gruß: walter



Jürgen Meudt, 28.11.2011 um 16:32 Uhr

Hallo Zusammen,

ich möchte doch noch etwas zu der Verschiebung sagen.

Wir hatten ja bereits beim letzten Treffen Sorge, dass es Anfang Dezember für viele nicht möglich ist teilzunehmen. Also war der erste Termin nur ein Versuch.

Leider waren dann bei Holger und mir wechselseitig die ersten Wochenenden des Jahres nicht möglich, deshalb jetzt erst der 11.02. Schade aber nicht anders zu machen.

Wer sich am Samstag schon mal das Studio ansehen möchte, meldet sich gerne bei mir, wir können dann ja auch im kleinen Kreis ein bisschen klönen.

Herzliche Grüsse
aus dem schönen Oedt
der Perle an der Niers

;-) Jürgen Meudt



Reiner L., 3.12.2011 um 17:56 Uhr

Dann kann ich... :-))

VG Reiner



Holger Gawrisch, 6.02.2012 um 18:07 Uhr

Hi,

so, kurz vor dem Workshop noch ein paar Infos bzw. für die Planung habe ich jedem eine PN bzw. Quickmessage gesendet!

Gruß, Jürgen und Holger



mangie, 6.02.2012 um 18:15 Uhr

Kann leider nicht
mangie



Aarts Peter, 11.02.2012 um 20:44 Uhr

Das war für mich ein gut organisierter und aufschlussreicher Workshop, Dank an die Organisatoren


Holger Gawrisch, 12.02.2012 um 1:07 Uhr

Immer gerne ;)

Ich habe mal ein Bild fertig gemacht:

Franzi von Holger Gawrisch
Franzinicht in Diskussion
Von Holger Gawrisch
12.2.12, 9:22
6 Anmerkungen


und das unbearbeitete:




MarcoPoloFoto, 12.02.2012 um 14:05 Uhr

Hat mir auch gut gefallen, leider war nicht viel Zeit. Ohne Einstelllicht sind meine pics leider alle unscharf geworden, aber das hier hat trotzdem was ;-))

Franziska b/w von MarcoPoloFoto
Franziska b/w
Von MarcoPoloFoto
12.2.12, 13:54



Horst Olschewski, 12.02.2012 um 17:41 Uhr

Es war meine bisher schönste Veranstaltung in dieser Art. Es passte alles zusammen, tolle Gastgeber und auch die Teilnehmer passten irgendwie alle zusammen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen und freue mich schon auf die nächsten Treffen.
Horst Olschewski



Werner Becker, 18.02.2012 um 11:38 Uhr

Hab auch mal ein Foto bearbeitet. Die Glühbirne hab ich "rausgeschmissen"


Werner



Klaus Roman, 22.02.2012 um 16:38 Uhr

So, ich habe auch eines der Bilder bearbeitet.

LG Klaus Roman



Holger Gawrisch, 22.02.2012 um 17:13 Uhr

Falls einer zum Stammtisch kommt, der Bilder gemacht hat. Wäre es klasse, diese dabei zu haben. Dann können wir die Bearbeitung kurz besprechen; hier mal der Termin:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Wachtendonk-2012-
03-09-29663



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.