Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

Bikini, Mode & Porträts, Fotokurs - Fotoworkshop in Graz

Bikini, Mode & Porträts ; Fotokurs - Fotoworkshop in Graz

Tief blauer Himmel, starke Farben und starke Inszenierung der Porträts. Das ist der Schwerpunkt für diesen Fotoworkshop.

Datum:
30.07.2010
Uhrzeit:
15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:
Wien
Veranstalter:
Gerhard Figl
Kontakt: office@gerhard-figl.at

Wir inszenieren Fashion mit dramatischen Licht. Satte Farben, blauer Himmel oder dramatisch der Hintergrund. Das Thema ist Sommermode und Bikini in aussergewöhliche Fotos zu verwandeln.  Ein professionelles Model steht uns zur Verfügung. Die Visagistin wird dem Model noch den richtigen Beauty-Schliff verpassen. 
Die Fotos sollen modern und trendy wirken,  einmal mit Beauty Light und einmal mit dramatischen Fashion Light. 
Als Ausrüstung stehen uns Reflektoren und ein Elinchrom Ranger Quadra zur Verfügung. Als Ergänzung werden wir auch noch mit Off Kamerablitzen das Thema ergänzen.  
 
Inhalt:
 
 
• Planung eines Outdoor Shootings
• Bildidee & Umsetzung
• Gemeinsamer Aufbau des Set´s
• Umgang mit dem Model
• Lichtstimmung, die Möglichkeiten von freundlich bis dramatisch
• praktisches Fotografieren
• Bildbesprechung
• Revolution: das heißt was ist im zweiten Durchgang besser zu machen
• Tipps und Tricks für professionelle Porträts
• Michelangelous


 
Preis:  €  179,- inklusive private Bildrechte 
Veranstaltungsart:
Workshop
Datum:
30.07.2010, 15:00 Uhr
Ort:
Kunsthaus
Lendkai 1
8020 Graz
Österreich
Ansprechpartner:
gerhard-figl